Promiflash Logo
Cesare: So kommt Aurora Ramazzottis Babyname bei den Fans anMEGAZur Bildergalerie

Cesare: So kommt Aurora Ramazzottis Babyname bei den Fans an

31. März 2023, 10:12 - Ronja Hetland

Aurora Ramazzotti (26) schwebt im Mama-Himmel. Die Tochter der Moderatorin Michelle Hunziker (46) und des italienischen Sängers Eros Ramazzotti (59) hatte im vergangenen Jahr überglücklich verkündet, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Zusammen mit ihrem Partner Goffreda Cerza hieß die Influencerin heute endlich ihren Sohn namens Cesare auf der Welt willkommen. Wie gefällt den Fans der Name des Kleinen? Promiflash-Leser haben abgestimmt.

Insgesamt 809 Personen nahmen an der Promiflash-Umfrage [Stand: 30. März 2023, 17:00 Uhr] teil und stimmten über den Namen des Jungen ab. Sie sind sich nicht besonders einig. 485 Leser und damit 56,6 Prozent der Votes finden, dass Cesare total süß klingt. 351 Menschen – 43,4 Prozent des Gesamtergebnisses – sind hingegen nicht begeistert von dem Namen.

Die frischgebackene Oma Michelle scheint sich über den neuesten Familienzuwachs total zu freuen. Schon kurz nachdem die Baby-News die Runde gemacht hatten, meldete sie sich bei ihren Instagram-Fans. "Neben der Geburt meiner Töchter ist heute der schönste Tag in meinem Leben", schrieb die TV-Bekanntheit ganz emotional und teilte dazu Auroras Verkündungspost.

Aurora Ramazzotti im Krankenhaus mit ihrem Partner, 2023
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti im Krankenhaus mit ihrem Partner, 2023
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti
MEGA
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker
Instagram / therealhunzigram
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de