Iris Klein will nicht mehr an die Zeit mit Ex Peter denken

Iris Klein auf MallorcaInstagram / iris_klein_mama_
31. März 2023 -
Promiflash Redaktion

Iris Klein (55) will ihre Ehe endgültig hinter sich lassen! Der Bruch mit ihrem Noch-Ehemann Peter Klein (55) sorgt seit Wochen für Schlagzeilen. Seit seiner angeblichen Affäre mit Yvonne Woelke (41) als Dschungelcamp-Begleitung in Australien schießt die TV-Bekanntheit regelmäßig gegen ihren Ex. Alle Seiten behaupten inzwischen etwas Gegenteiliges – was genau vorgefallen ist, ist bis heute unklar. Doch so oder so hat Iris jetzt beschlossen: Sie will nicht mehr so viele Gedanken an Peter verschwenden!

Anzeige
Peter und Iris Klein, April 2022Instagram / peterklein_official

In ihrer Instagram-Story filmte die Influencerin am Freitagmorgen von ihrem Balkon aus das sonnige Mallorca und verfasste dazu folgende Worte: "Ich bleibe weiterhin stark und ertrage alles. Ich versuche, immer weniger an die letzten 20 Jahre zu denken." Abschließend betonte sie: "Ich mache mir nun meine Zukunft viel schöner." Ob ihr dieses Vorhaben wohl gelingen wird?

Anzeige
Iris KleinInstagram / iris_klein_mama_

Immerhin stichelte sie in einer anderen Story schon wieder gegen ihren Ex! Warum? Weil er seine angebliche Affäre Yvonne bezüglich der Fake-Chatverläufe verteidigt hat, in denen sie vermeintlich bestätigt hatte, das ganze Drama nur für PR angefeuert zu haben. Iris kann dazu nur sagen: "Peter wach endlich auf! Ich hatte von Anfang an recht!" Zu ihrer Aussage setzte sie ein vielsagendes Meme eines Esels...

Anzeige
Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in FrankfurtActionPress / Dirk Zengel
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil