Promiflash Logo
Meilenstein: Diana zur Löwens Freund ist bei ihr eingezogenInstagram / dianazurloewenZur Bildergalerie

Meilenstein: Diana zur Löwens Freund ist bei ihr eingezogen

31. März 2023, 12:18 - Promiflash Redaktion

Diana zur Löwen ist schwer verliebt! Lange schien es so, als wollte der Richtige einfach nicht auftauchen. Anfang des Jahres veröffentlichte die Influencerin dann aber einen Clip auf Social Media, der vermuten ließ, die Blondine könnte vergeben sein. Das schwarz-weiße Video zeigte sie mit einem unbekannten Mann, zu dem sie sich hochbeugt, um ihn zu küssen. Mit diesem Mann wagt Diana jetzt wohl den nächsten Schritt!

Bei Instagram ließ sie ihre Follower wissen: "Wenn er jetzt deinen Wohnungsschlüssel hat und auch schon sein Mixer bei dir eingezogen ist." Dazu teilt die Beauty zwei süße Fotos des Paares, auf denen sie ihrem Liebsten Küsse auf die Wange haucht, während der die beiden im Spiegel fotografiert. Ihre Fans freuen sich für die beiden: "Ich wünsche euch alles Glück der Welt" oder "Dann muss es Liebe sein", kommentieren zwei User.

Erst vor wenigen Wochen machte Diana die Beziehung der beiden offiziell. Pünktlich zum Valentinstag postete die Unternehmerin niedliche Bilder der beiden auf Social Media. Dazu hatte sie geschrieben: "Happy Valentinstag." Den Namen ihres Auserwählten hat Diana bisher jedoch noch nicht verraten.

Diana zur Löwen mit ihrem Freund
Instagram / dianazurloewen
Diana zur Löwen mit ihrem Freund
Diana zur Löwen und ihr Freund
Instagram / dianazurloewen
Diana zur Löwen und ihr Freund
Diana zur Löwen und ihr Freund
Instagram / dianazurloewen
Diana zur Löwen und ihr Freund
Wie findet ihr es, dass Dianas Freund anscheinend bei ihr eingezogen ist?
38
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de