Promiflash Logo
Endlich enthüllt: Diana zur Löwen zeigt ihren Freund im NetzInstagram / dianazurloewenZur Bildergalerie

Endlich enthüllt: Diana zur Löwen zeigt ihren Freund im Netz

15. Feb. 2023, 13:30 - Veronika Mosdir

Diana zur Löwen schwebt anscheinend auf Wolke sieben! Die Influencerin ist dafür bekannt, vieles aus ihrem Leben preiszugeben. Egal ob es um ihre neuesten Investitionen als Unternehmerin geht oder um ihr Datingleben – die Wahlberlinerin hat kaum Geheimnisse vor ihren Fans im Netz. Dann überraschte sie mit Zeilen, die auf eine neue Liebe hindeuten könnten. Und tatsächlich: Diana ist total verliebt!

Passend zum Valentinstag machte sie die Beziehung ganz offiziell – und das mit niedlichen Bildern. Diana knutscht einen braunhaarigen Mann, dessen Name sie aber noch nicht verraten hat. Auf anderen Fotos sieht man, wie sich zwei Schatten küssen. Ein drittes Pic zeigt, wie der Unbekannte die Blondine liebevoll auf den Kopf küsst. "Happy Valentinstag", heißt es in der Bildunterschrift.

Diana wirkt total happy und das entgeht ihren Followern selbstverständlich nicht. "Irgendwie sieht man die Verbundenheit total", oder: "Ach, ich freue mich sehr für dich/euch", lauten nur zwei der netten Kommentare unter dem Liebesbeitrag.

Diana zur Löwen im Juli 2021
Getty Images
Diana zur Löwen im Juli 2021
Diana zur Löwen und ihr Freund
Instagram / dianazurloewen
Diana zur Löwen und ihr Freund
Diana zur Löwen, Influencerin
Getty Images
Diana zur Löwen, Influencerin
Wünscht ihr euch mehr Details über Dianas Liebe?
37
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de