Promiflash Logo
Private Einblicke: Fürst Albert fühlte sich damals freierGetty ImagesZur Bildergalerie

Private Einblicke: Fürst Albert fühlte sich damals freier

31. März 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Fürst Albert II. von Monaco (65) gewährt überraschend seltene Einblicke in sein Familienleben. 2014 durften sich der monegassische Royal und seine Ehefrau Fürstin Charlène (45) über die Geburt ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella freuen. Auch wenn sie ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten, gewähren sie hin und wieder Einblicke in ihr Familienleben. Jetzt zeigt sich Albert erneut ziemlich privat.

In einem Interview mit der französischen Ausgabe der Gala plaudert der 65-Jährige über sein Dasein als Vater. Der Fürst verrät, dass er versuche, so viel Zeit wie möglich mit seinem Nachwuchs zu verbringen und sie von der Schule abzuholen. "Ich tue das, wann immer ich kann, und sie freuen sich sehr darüber", erzählt Albert. Doch seine Aufgaben als Royal würden vieles erschweren. "Ich sehne mich nach meinen 30ern, genauer gesagt nach meinen 40ern. Damals war ich ein bisschen freier, als ich es jetzt bin. Ich habe oft sehr anstrengende Wochen, aus denen man kaum ausbrechen kann", erklärt der Monegasse.

Doch nicht nur die Arbeit macht dem Familienvater zu schaffen – bereits seit Jahren dominieren Schlagzeilen über eine vermeintliche Trennung von seiner Ehefrau Fürstin Charlène die Medien. Immer wieder wird das Königspaar mit den Spekulationen über ein Liebes-Aus konfrontiert. Doch die Gerüchte dementieren sie vehement.

Prinz Jacques, Prinzessin Gabriella, Fürstin Charlène und Fürst Albert II. von Monaco
Getty Images
Prinz Jacques, Prinzessin Gabriella, Fürstin Charlène und Fürst Albert II. von Monaco
Fürst Albert II. von Monacon und Fürstin Charlène mit ihren Kindern Jacques und Gabriella, 2022
Getty Images
Fürst Albert II. von Monacon und Fürstin Charlène mit ihren Kindern Jacques und Gabriella, 2022
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco, 2011
Getty Images
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco, 2011
Überrascht es euch, dass Albert sich mit seinem Alter schwertut?
40
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de