Promiflash Logo
Bereuen Tami und Giovanna ihren freiwilligen Bachelor-Exit?RTL / Frank Fastner // RTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Bereuen Tami und Giovanna ihren freiwilligen Bachelor-Exit?

1. Apr. 2023, 11:00 - Veronika Mosdir

Wie stehen sie heute dazu? In der Datingshow Der Bachelor wird es immer spannender. Seit ein paar Wochen sucht der Protagonist David Jackson nach der Richtigen im TV. Mittlerweile sind nur noch neun Ladys im Rennen. In Folge fünf musste sich Colleen Schneider verabschieden: Es gab keine Rose mehr für sie. Aber auch Giovanna Langhorst und Tami Nehrbass packten ihre Koffer – das jedoch freiwillig. Bereuen Giovanna und Tami das heute nun?

"Ich habe des Öfteren darüber nachgedacht, wie es gewesen wäre, wenn ich länger geblieben wäre. Aber ich denke, das ist ganz normal", erklärt Tami gegenüber Promiflash ehrlich. Jedoch würde sie dies nicht als Bereuen betiteln. Denn sie habe es zu dem Zeitpunkt ihres Exits einfach nicht mehr mit David gefühlt. "Natürlich verändert sich die Sichtweise ein wenig, wenn man die Sendung jetzt schaut und auch Davids Reaktionen sieht. Dieses Feedback hat man eben dort nicht. Dass man dann auch noch als 'Favoritin' gilt, macht es natürlich noch krasser", führt sie aus.

Während sich Tami anscheinend noch etwas mehr Gedanken gemacht hat, zeigt sich Giovanna entspannt: "Alles im Leben kommt, wie es kommen soll." Demnach bereut es die Beauty mit italienischen Wurzeln nicht, freiwillig gegangen zu sein.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

David Jackson bei "Der Bachelor"
RTL
David Jackson bei "Der Bachelor"
Tami und David, "Der Bachelor" 2023
RTL
Tami und David, "Der Bachelor" 2023
Giovanna Langhorst, Bachelor-Kandidatin 2023
Instagram / giovanna.lnghrst
Giovanna Langhorst, Bachelor-Kandidatin 2023
Hättet ihr gedacht, dass die beiden es nicht wirklich bereuen?
91
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de