Promiflash Logo
Bebe Rexha bekam per Post benutztes Klopapier ohne AbsenderGetty ImagesZur Bildergalerie

Bebe Rexha bekam per Post benutztes Klopapier ohne Absender

2. Apr. 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Sie hat ein ekelhaftes Geschenk bekommen! Als Popstar wird Bebe Rexha (33) von vielen Fans angehimmelt. Auf Social Media folgen der US-amerikanischen Singer-Songwriterin mehr als zehn Millionen Menschen. Dort präsentiert sich die Beauty meistens sexy und glamourös. Nun teilte die "I'm Good"-Interpretin aber einen abscheulichen Einblick in ihr Leben als öffentliche Person: Ein Unbekannter hat Bebe gebrauchtes Toilettenpapier per Post zukommen lassen!

"Jemand hat mir benutztes Toilettenpapier geschickt", schrieb die 33-Jährige fassungslos auf Twitter. Dem Posting, das sie mit einem angeekelten Emoji garnierte, ist auch ein Bild beigefügt. Darauf zu sehen ist der bereits geöffnete Brief sowie zerknittertes WC-Papier. Ihre Fans reagierten geschockt auf das ekelhafte Geschenk. Einer kommentierte: "Wasch dir deine Hände!" Darauf antwortete Bebe: "Bro, das habe ich bereits zehn Mal gemacht."

Ein anderer Nutzer machte die Sängerin darauf aufmerksam, dass es sich bei dem Versenden solcher Gegenstände um eine Straftat handle: "Biologischen Mist zu verschicken ist aus gesundheitlichen Gründen illegal", meinte er. Die Blondine reagierte schockiert darauf und schrieb: "Oh mein Gott!"

Bebe Rexhas Post
Twitter / Bebe Rexha
Bebe Rexhas Post
Bebe Rexha, Sängerin
Instagram / beberexha
Bebe Rexha, Sängerin
Bebe Rexha kurz vor Paris' Hochzeit
Instagram / beberexha
Bebe Rexha kurz vor Paris' Hochzeit
Denkt ihr, dass Bebe rechtliche Schritte einleiten wird?
32
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de