Promiflash Logo
DSDS-Einlaufmusik versagte: Katja Krasavice wittert SabotageRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

DSDS-Einlaufmusik versagte: Katja Krasavice wittert Sabotage

2. Apr. 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

War es mehr als nur ein technischer Fehler? Am Samstagabend lief die erste DSDS-Liveshow der 20. Staffel im TV. Direkt zu Beginn kam es zu einer unangenehmen Situation: Beim Einlauf von Jurorin Katja Krasavice (26) versagte der Ton: Sie musste als einzige ohne Musik die Treppe herunterlaufen und zum Pult stolzieren... Während bei Dieter Bohlen (69), Pietro Lombardi (30) und Leony (25) alles problemlos funktioniert hat. Für Katja ist der Fall klar: Das war keine Panne – das war Absicht!

In ihrer Instagram-Story äußerte die Rapperin sich jetzt zu dem Ton-Aussetzer: "Es ist mir egal, was mir im Hintergrund von der RTL-Chefetage erzählt wird – dass es ein technischer Fehler war oder nicht. Bei den anderen drei Juroren hat der Sound noch funktioniert. Ich weiß ganz genau, dass mir gestern bewusst versucht wurde zu schaden." Dann legte Katja noch nach: "Ihr könnt meinen Sound ausmachen, aber ich sage es euch noch mal: Durch das Kreischen meiner Fans hätte man den Song eh nicht gehört! Ihr könnte die Stimme der neuen Generation mit euren Manipulationen nicht zensieren!"

Doch wieso sollte RTL Katjas Auftritt sabotieren wollen? Die "Boss Bitch"-Interpretin hat in den vergangenen Wochen mächtig Stunk gegen Jury-Chef Bohlen gemacht, nachdem dieser Kandidatin Jill Lange (22) runtergemacht hatte. Die 26-Jährige veröffentlichte sogar mehrere Diss-Tracks gegen ihn. Viele Fans hatten sich deshalb gefragt, ob Katja überhaupt noch an den Liveshows teilnehmen darf. Ob diese Nummer wohl nun die Konsequenz war?

Katja Krasavice bei der ersten DSDS-Liveshow
RTL / Stefan Gregorowius
Katja Krasavice bei der ersten DSDS-Liveshow
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
Katja Krasavice bei DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Katja Krasavice bei DSDS 2023
Glaubt ihr auch, dass RTL Katja absichtlich die Musik abgedreht hat?
2088
1910


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de