Promiflash Logo
Vergeben? Priyanka Chopra und Nick Jonas' Start war holprig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vergeben? Priyanka Chopra und Nick Jonas' Start war holprig!

2. Apr. 2023, 12:00 - Kelly Lötzsch

Priyanka Chopra (40) und Nick Jonas (30) gehen schon seit einigen Jahren gemeinsam durchs Leben und sind Eltern ihrer Tochter Malti. Doch der Start ihrer Beziehung war mit Hürden verbunden – denn die Schauspielerin war eigentlich in einer Beziehung! Außerdem hatte sie Zweifel: "Ich war auch etwa 35, Nick war 25. Ich habe dem Ganzen einen Riegel vorgeschoben, weil ich voreilige Schlüsse gezogen habe. Ich habe gesagt: 'Ich will sesshaft werden. Ich habe die lustigen Dating-Dinge hinter mir'. Ich war bereit, ernsthaft zu werden", gibt sie jetzt im Podcast "Armchair Expert" zu. Dennoch gab sie dem Sänger eine Chance – und ist nun superglücklich mit ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de