Promiflash Logo
Kaley Cuoco genießt ihre neue Mutterrolle in vollen Zügen!Instagram / tommypelphreyZur Bildergalerie

Kaley Cuoco genießt ihre neue Mutterrolle in vollen Zügen!

- Promiflash Redaktion

Kaley Cuoco (37) ist eine frisch gebackene Mama – und könnte nicht glücklicher sein! Gemeinsam mit ihrem Partner und Schauspielkollegen Tom Pelphrey (40) hat die 37-Jährige gerade ihr erstes Kind bekommen – es ist ein kleines Mädchen namens Matilda Carmine Richie. Kaley ist zwar erst seit ein paar Tagen Mutter... Doch sie soll sich richtig gut in ihrer neuen Rolle machen!

Das verriet ein Vertrauter des The Big Bang Theory-Stars jetzt gegenüber People: "Kaley und Tom sind einfach nur überglücklich und ganz verrückt nach ihrem Baby." Der Insider ergänzte: "Kaley liebt es, Mutter zu sein. Sie schickt ihren Freunden die ganze Zeit Fotos von ihr. Tom macht sich auch toll mit dem Baby."

Ihre große Freude ging auch aus Kaleys Verkündungs-Post auf Instagram hervor: "Wir stellen vor: Matilda Carmine Richie Pelphrey, das neue Licht in unserem Leben! Wir sind überglücklich und dankbar für dieses kleine Wunder", schwärmte sie. "Tom, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich noch mehr in dich verlieben könnte, aber das habe ich."

Kaley Cuocos Tochter Matilda
Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuocos Tochter Matilda
Kaley Cuoco mit ihrer Tochter Matilda
Instagram / tommypelphrey
Kaley Cuoco mit ihrer Tochter Matilda
Tom Pelphrey und Kaley Cuoco im Jahr 2023
Instagram / kaleycuoco
Tom Pelphrey und Kaley Cuoco im Jahr 2023
Hättet ihr Kaley als leidenschaftliche Mami eingeschätzt?
158
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de