Millie Mackintosh durchlebte Identitätsverlust nach Geburt

Millie Mackintosh mit ihrer Tochter Aurelia Violet im Januar 2022milliemackintosh / Instagram
4. Apr. 2023 -
Promiflash Redaktion

Sie hatte mit dem Muttersein zu kämpfen! Die britische Schauspielerin Millie Mackintosh (33) wurde durch die Realityshow "Made In Chelsea" bekannt. Inzwischen fokussiert sie sich auf Bereiche wie Fashion und Beauty und bezeichnet sich selbst als Make-up-Artist. Seit 2018 ist sie außerdem mit dem Realitystar Hugo Taylor verheiratet. Die beiden sind stolze Eltern der zweijährlichen Sienna und der 17 Monate alten Aurelia. Jetzt sprach Millie offen über ihre Probleme mit dem Muttersein.

Anzeige
Millie Mackintosh und Hugo Taylor mit ihrem Baby im November 2021Instagram / milliemackintosh

In einem Interview erzählte die Schauspielerin OK! ehrlich: "Nach der Geburt meiner Kinder habe ich definitiv einen Identitätsverlust durchlebt." Ein Auslöser dafür sei gewesen, dass ihr Mann bei Siennas Geburt aufgrund der Pandemie nicht anwesend sein durfte. "Nachdem ich Kinder bekommen hatte, wurde ich immer wieder krank", gab Millie ebenso zu. Ihr Tipp sei es, sich nicht unter Druck setzen zu lassen.

Anzeige
Millie Mackintosh mit ihrem Mann Hugo Taylor und ihren zwei KindernInstagram / milliemackintosh

Außerdem sprach die 33-Jährige über ihren Alkoholverzicht. Erst kürzlich offenbarte Millie, dass Alkohol für sie ein Trigger sei und Ängste in ihr auslöse. "Ich bin seit sieben Monaten ohne Alkohol und konzentriere mich wirklich auf meine Darmgesundheit", gab sie stolz bekannt.

Anzeige
Millie Mackintosh mit Tochter Aurelia Violetmilliemackintosh / Instagram
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil