Promiflash Logo
Sabotage bei DSDS? Sender meldet sich zu Katjas Vorwürfen!Instagram / katjakrasaviceZur Bildergalerie

Sabotage bei DSDS? Sender meldet sich zu Katjas Vorwürfen!

4. Apr. 2023, 13:54 - Promiflash Redaktion

Wurde sie wirklich ungerecht behandelt? Katja Krasavice (26) nahm neben Pietro Lombardi (30), Dieter Bohlen (69) und Leony am vergangenen Samstag bei der ersten Liveshow am Jurypult von DSDS platz. Jedes Jurymitglied durfte einzeln und von Musik begleitet die Show-Kulisse betreten, doch bei Katjas Auftritt kam es zu einem Tonausfall und ihre Musik wurde nicht abgespielt. Die Blondine unterstellte, dass der Sender den Ton bewusst aussetzen ließ und sie sabotieren wollte. Jetzt meldet sich RTL zu Katjas Vorwürfen!

RTL erklärte auf Nachfrage von Bunte.de in einem Statement dazu: "Wir produzieren eine Musikshow und haben deswegen natürlich das allergrößte Interesse daran, einen perfekten Sound in die Wohnzimmer zu senden. Das ist uns leider letzten Samstag nicht ganz gelungen." Der deutsche Privatsender führt fort: "Katjas fehlende Auftrittsmusik war nicht der einzige Fehler im Ablauf. Wir haben uns bei ihr entschuldigt und werden alles daransetzen, dass es nächste Woche besser läuft." Der Vorfall sei keineswegs Absicht gewesen.

Über den vermeintlichen Sabotageversuch zeigte sich Katja vor wenigen Tagen sehr erzürnt. Via Instagram äußerte die "Casino"-Interpretin: "Ich weiß ganz genau, dass mir gestern bewusst versucht wurde zu schaden. Aber zu eurer Info: Durch das Kreischen meiner Fans hätte man den Song eh nicht gehört!"

Katja Krasavice bei der ersten DSDS-Liveshow
RTL / Stefan Gregorowius
Katja Krasavice bei der ersten DSDS-Liveshow
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
Katja Krasavice bei DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Katja Krasavice bei DSDS 2023
Denkt ihr, dass an den Vorwürfen etwas dran ist?
581
1121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de