Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: Hat Elle Fannings Ex schon eine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: Hat Elle Fannings Ex schon eine Neue?

5. Apr. 2023, 6:54 - Jannike Wacker

Ist Max Minghella (37) etwa wieder vergeben? Erst Anfang April hatten der Schauspieler und seine Partnerin Elle Fanning (24) ihre Trennung bekannt gegeben. Das bestätigte die "Maleficent"-Darstellerin selbst. Die Liebe habe sie aber noch nicht aufgegeben, denn sie sei eine hoffnungslose Romantikerin. Und nun könnte ihr Ex auch schon ein neues Glück gefunden haben: Max wurde bei einem Spaziergang mit einer unbekannten Brünetten gesehen!

Wie Daily Mail berichtet, wurde Max am Sonntag auf den Straßen von Los Angeles gesichtet. Doch der 37-Jährige war nicht nur in Begleitung seines Hundes, sondern unternahm den Spaziergang zusammen mit einer Frau. Die Bilder zeigen, wie die beiden im lässigen Alltagslook auf der Gassirunde mit dem Vierbeiner durch die Sonne flanierten. Neben einer offenbar angeregten Unterhaltung brachte die dunkelhaarige Schönheit auch einen Kaffee zur Erfrischung mit. Um wen es sich bei Max' Begleiterin handelt, ist derzeit aber noch nicht bekannt, genauso wie die Beziehung der beiden.

Max' ehemalige Partnerin Elle scheint hingegen ihr Single-Dasein zu genießen. Allerdings hat die 24-Jährige klare Vorstellungen, wie ihre private und berufliche Zukunft aussehen soll. Im Interview mit Harper's Bazaar offenbarte sie, dass sie gerne in den nächsten zehn Jahren Mama werden möchte: "Ich möchte gerne Grace Kelly (✝52) spielen und Kinder haben." Sie habe das Gefühl bereits geliebt, als sie für Dreharbeiten einen künstlichen Babybauch tragen sollte.

Getty Images
Max Minghella bei der Met Gala 2019
Getty Images
Max Minghella im April 2019
Getty Images
Elle Fanning im November 2021
Denkt ihr, die Brünette könnte Max' neue Freundin sein?30 Stimmen
15
Nein, das denke ich nicht.
15
Doch, das ist sie bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de