Anzeige
Promiflash Logo
So heißt das Neugeborene von Prinzessin Stéphanies Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

So heißt das Neugeborene von Prinzessin Stéphanies Sohn!

7. Apr. 2023, 20:18 - Promiflash Redaktion

Louis Ducruet (30), der Sohn von Fürstin Stéphanie von Monaco (58) und der Enkel von Fürstin Grace (früher: Grace Kelly) und seine Frau Marie konnten am 4. April ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Am Dienstagabend hatte Fürst Albert II. von Monaco (65) die freudige Nachricht auf der Bühne des Auditorium Rainer III verkündet. Nun verrieten die frischgebackenen Eltern Louis und Marie den Babynamen!

In einem Instagram-Post enthüllten sie, dass sie ihr kleines Mädchen Victoire genannt haben, das französische Wort für "Sieg". "Unsere kleine Familie hat sich mit der Ankunft unserer kleinen Victoire vergrößert", schrieben sie zu dem Foto, das das Bein des Babys mit einem Band zeigt, auf dem ihr Name und ihr Geburtsdatum zu sehen sind. Auf dem ersten Bild des Neuankömmlings ist auch Louis' Hand zu sehen, die seine Tochter hält.

Victoire ist nicht nur das erste Kind für Louis und Marie, sondern gleichzeitig auch das erste Enkelkind von Prinzessin Stéphanie, der Schwester von Prinz Albert. Das Paar lernte sich bereits 2011 auf dem College kennen und bezeichnet ihre erste Begegnung als "Liebe auf den ersten Blick".

Louis Ducruet und seine Tochter VictoireInstagram / louisducruet
Louis Ducruet und seine Tochter Victoire
Louis Ducruet mit seiner Frau Marie, November 2022Instagram / louisducruet
Louis Ducruet mit seiner Frau Marie, November 2022
Louis Ducruet und Marie DucruetGetty Images
Louis Ducruet und Marie Ducruet
Wie gefällt euch der Name?
174
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de