Promiflash Logo
Vincent Cassel entfernt alle Bilder mit seiner Frau TinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Vincent Cassel entfernt alle Bilder mit seiner Frau Tina

7. Apr. 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Haben sich Vincent Cassel (56) und Tina Kunakey (26) etwa getrennt? Der französische Schauspieler und das Model lernten sich wenige Jahre nach dem Aus von Vincents erster Ehe kennen und heirateten 2018. Während ihrer Beziehung bekamen sie ein gemeinsames Kind – im Dezember vergangenen Jahres zeigten sie sich noch ziemlich verliebt auf dem roten Teppich. Doch ist jetzt etwa alles aus? Vincent und Tina entfernten alle gemeinsamen Bilder von ihren Social-Media-Kanälen.

Wie Daily Mail berichtet, habe der Filmstar erst in den vergangenen Tagen alle Bilder mit seiner Frau von seinem Social-Media-Kanal gelöscht. Auch ein Insider soll bestätigt haben: "Sie haben sich vor Wochen getrennt. Tina ist untröstlich." Doch eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es nicht. Weder Vincent noch Tina äußerten sich im Netz zu den Gerüchten.

Dennoch gibt es weitere Hinweise, die auf ein Ende der Ehe hindeuten könnten. Die 26-Jährige feierte am Mittwoch ihren Geburtstag und der 56-Jährige war scheinbar nicht anwesend. Viele Freunde gratulierten ihr im Netz – doch auch hier bekam Tina keine Glückwünsche von ihrem Mann.

Vincent Cassel und Tina Kunakey im Mai 2022
Getty Images
Vincent Cassel und Tina Kunakey im Mai 2022
Vincent Cassel und Tina Kunakey im August 2019
Getty Images
Vincent Cassel und Tina Kunakey im August 2019
Tina Kunakey und Vincent Cassel im September 2022
Getty Images
Tina Kunakey und Vincent Cassel im September 2022
Meint ihr, die beiden haben sich wirklich getrennt?
10
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de