Erfreuliche Nachrichten von Vincent Cassel (52)! Im Dezember vergangenen Jahres verkündete der Schauspieler, dass er und seine 31 Jahre jüngere Frau Tina Kunakey den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Nur einen Monat später präsentierte sich die werdende Mama mit ihrem kugelrunden Babybauch: Nun gab der Leinwand-Star ganz stolz bekannt: Sein Töchterchen hat das Licht der Welt erblickt – auch den Namen hat der frischgebackene Papa schon verraten.

Auf seinem Instagram-Account postete der gebürtige Franzose am Freitag ein Foto eines Urwaldes – vermutlich des Amazonas. Dazu schrieb er: "Amazonie est née" – zu Deutsch: "Amazonie ist geboren". Damit ist klar, das erste gemeinsame Kind des 52-Jährigen und seiner Frau ist ein Mädchen und heißt Amazonie. Die Fans des "Black Swan"-Darsteller freuen sich riesig über die Baby-News und gratulieren den Eltern mit liebevollen Kommentaren.

Für Vincent ist es bereits das dritte Kind. Aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Monica Belucci (54) hat der Leinwand-Star schon zwei Töchter: Deva und Léonie. Für das französische Model ist es der erste Nachwuchs. Was meint ihr: Werden die Neu-Eltern bald das erste Familien-Foto mit ihrem kleinen Liebling posten? Stimmt ab!

Tina Kunakey und Vincent CasselInstagram / vincentcassel
Tina Kunakey und Vincent Cassel
Tina Kunakey und Vincent Cassel auf der Paris Fashion WeekGetty Images
Tina Kunakey und Vincent Cassel auf der Paris Fashion Week
Monica Belucci und Vincent Cassel im Jahr 2004Getty Images
Monica Belucci und Vincent Cassel im Jahr 2004
Was meint ihr: Werden die Neu-Eltern bald das erste Familien-Foto mit ihrem kleinen Liebling posten?212 Stimmen
163
Ja, ganz bestimmt!
49
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de