Promiflash Logo
"Black Swan"-Star Vincent Cassel ist wieder Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Black Swan"-Star Vincent Cassel ist wieder Vater geworden

19. Apr. 2019, 20:48 - Promiflash Redaktion

Erfreuliche Nachrichten von Vincent Cassel (52)! Im Dezember vergangenen Jahres verkündete der Schauspieler, dass er und seine 31 Jahre jüngere Frau Tina Kunakey (22) den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Nur einen Monat später präsentierte sich die werdende Mama mit ihrem kugelrunden Babybauch: Nun gab der Leinwand-Star ganz stolz bekannt: Sein Töchterchen hat das Licht der Welt erblickt – auch den Namen hat der frischgebackene Papa schon verraten.

Auf seinem Instagram-Account postete der gebürtige Franzose am Freitag ein Foto eines Urwaldes – vermutlich des Amazonas. Dazu schrieb er: "Amazonie est née" – zu Deutsch: "Amazonie ist geboren". Damit ist klar, das erste gemeinsame Kind des 52-Jährigen und seiner Frau ist ein Mädchen und heißt Amazonie. Die Fans des "Black Swan"-Darsteller freuen sich riesig über die Baby-News und gratulieren den Eltern mit liebevollen Kommentaren.

Für Vincent ist es bereits das dritte Kind. Aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Monica Belucci (54) hat der Leinwand-Star schon zwei Töchter: Deva und Léonie. Für das französische Model ist es der erste Nachwuchs. Was meint ihr: Werden die Neu-Eltern bald das erste Familien-Foto mit ihrem kleinen Liebling posten? Stimmt ab!

Tina Kunakey und Vincent Cassel in Venedig 2019Getty Images
Tina Kunakey und Vincent Cassel in Venedig 2019
Monica Bellucci im Oktober 2019Getty Images
Monica Bellucci im Oktober 2019
Tina Kunakey, ModelGetty Images
Tina Kunakey, Model
Was meint ihr: Werden die Neu-Eltern bald das erste Familien-Foto mit ihrem kleinen Liebling posten?
163
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de