Promiflash Logo
Sie ist 29 Jahre jünger: Vincent Cassel ist frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist 29 Jahre jünger: Vincent Cassel ist frisch verliebt!

21. Okt. 2023, 9:19 - Johanna Heinbockel

Er schwebt auf Wolke sieben! Als erfolgreicher Schauspieler kann Vincent Cassel (56) auf eine steile Karriere zurückblicken. Durch Filme wie "Ocean's Twelve" oder "Black Swan" wurde er einem Millionenpublikum bekannt. Nur in der Liebe hatte der Franzose bisher kein Glück. Sowohl seine Ehe mit Monica Bellucci (59) als die zu Tina Kunakey (26) gingen in die Brüche. Nun scheint Vincent jedoch wieder frisch verliebt zu sein!

Bei seiner neuen Freundin soll es sich um das brasilianische Model Narah Baptista handeln. Mit der 27-Jährigen zeigte sich der "La Haine"-Star schmusend am Strand von Rio de Janeiro. Auf den Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist zu sehen, wie die beiden kuschelnd im Meer baden. Dabei haucht Narah ihrem Liebsten zärtlich einen Kuss auf die Wange.

Auch seine Ex-Frau Monica Bellucci ist frisch verliebt. Seit einiger Zeit geht sie gemeinsam mit dem Regisseur Tim Burton (65) durchs Leben. Erst vor wenigen Tagen absolvierten die beiden ihren ersten gemeinsamen Paar-Auftritt auf dem Red-Carpet.

Narah Baptista, Model
Narah Baptista / Instagram
Narah Baptista, Model
Vincent Cassel, Schauspieler
Getty Images
Vincent Cassel, Schauspieler
Tim Burton und Monica Bellucci auf dem römischen Filmfestival
Getty Images
Tim Burton und Monica Bellucci auf dem römischen Filmfestival
Was sagt ihr zu dem Altersunterschied von Vincent Cassel und seiner neuen Partnerin?
39
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de