Anzeige
Promiflash Logo
Joe Swash und Stacey Solomon genießen romantische Date-NightInstagram / staceysolomonZur Bildergalerie

Joe Swash und Stacey Solomon genießen romantische Date-Night

8. Apr. 2023, 20:18 - Promiflash Redaktion

Joe Swash und Stacey Solomon (33) genießen ihre Zeit mal zu zweit! Die britische Sängerin ist bereits fünffache Mutter. Zwei ihrer Kinder hatte sie aus vorherigen Partnerschaften mitgebracht – die drei jüngsten Sprösslinge bekam sie mit ihrem jetzigen Ehemann Joe. Die beiden haben im vergangenen Jahr geheiratet – derzeit sind sie mit ihrer Großfamilie im Urlaub in Abu Dhabi. Hier findet sich auch mal die Zeit, in der Joe und Stacey ihre Zweisamkeit genießen können.

Auf ihrem Instagram-Kanal postete die X Factor-Teilnehmerin eine Bilderreihe, die einen Einblick in einen romantischen Abend des Paares gab. "Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit haben wir zusammen zu Abend gegessen, nur wir zwei", schrieb sie zu den Aufnahmen, die sie und ihren Mann fröhlich beieinander sitzend zeigten. "Joe, danke, dass du der beste Vater und Ehemann bist, den wir uns wünschen konnten", richtete sie emotionale Worte an den Schauspieler.

Aber auch von alltäglichen Situationen berichtet Stacey auf ihren Social-Media-Kanälen. "Ich bin stolz. Ich fühle mich, als hätte ich mich heute selbst übertroffen. [...] Ich habe mich heute wie ein Superheld gefühlt", betonte sie, als sie über ihren Alltag mit fünf Kindern sprach.

Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon und Joe Swash mit ihren fünf Kindern
Instagram / staceysolomon
Joe Swash und Stacey Solomon
Getty Images
Joe Swash und Stacey Solomon im September 2017
Wie findet ihr es, dass die beiden sich mal Zeit nur füreinander genommen haben?16 Stimmen
15
Ich finde es gut. Jede Beziehung braucht so etwas.
1
Na ja, ich denke, sie sollten sich lieber selbst um ihre Kinder kümmern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de