Promiflash Logo
Mit Baby Leano: Unterstützt Laura Pietro Lombardi bei DSDS?Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Mit Baby Leano: Unterstützt Laura Pietro Lombardi bei DSDS?

8. Apr. 2023, 16:30 - Veronika Mosdir

Kann sie auch bei den Liveshows dabei sein? Die diesjährige Staffel von DSDS neigt sich langsam dem Ende zu. Die Castings und Recalls sind vorbei und jetzt müssen sich die verbliebenen Nachwuchstalente live auf der Bühne beweisen. Die Juroren rund um Dieter Bohlen (69) und Pietro Lombardi (30) entscheiden nun nicht mehr, wer weiterkommt. Trotzdem sind sie noch ein paar Wochen in das Projekt eingebunden. Unterstützt Pietros Verlobte Laura Maria Rypa (27) ihn auch mal vor Ort?

Das fragte sich nun ein neugieriger Follower – und in ihrer Instagram-Story gab es eine Antwort. Laura ist im Januar erst Mutter eines Sohnes geworden. Daher gestaltet sich der Support vor Ort schwer. "Ich hatte es eigentlich vor, aber da es für Leano um 20/21 Uhr ins Bett geht, funktioniert es leider nicht", erklärte sie ausführlich. Der kleine Leano braucht seine Mutter – das dürfte Papa Pietro wohl verstehen.

"Er möchte ohne mich einfach nicht einschlafen, egal, was man versucht, Mama muss da sein", lachte Laura daraufhin. Kann sich die Influencerin denn noch weitere Kinder vorstellen? "Irgendwann soll die Familie noch wachsen", führt sie aus.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano Romeo
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano Romeo
Pietro Lombardi bei der ersten DSDS-Liveshow
RTL / Stefan Gregorowius
Pietro Lombardi bei der ersten DSDS-Liveshow
Laura Maria Rypa mit Baby Leano
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa mit Baby Leano
Hättet ihr gedacht, dass Laura trotzdem dabei sein würde?
73
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de