Promiflash Logo
Top Ten bei DSDS: Welcher Kandidat glaubt an seinen Sieg?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Top Ten bei DSDS: Welcher Kandidat glaubt an seinen Sieg?

1. Apr. 2023, 16:12 - Promiflash Redaktion

Diese Nachwuchstalente sind von sich überzeugt! Es ist so weit: Heute starten die DSDS-Liveshows. In den nächsten Wochen werden die verbliebenen zehn Nachwuchstalente um den heißbegehrten Sieg der bekannten Musikshow buhlen. Dabei müssen sie die Zuschauer mit ihrer Performance überzeugen. Doch welcher Kandidat glaubt, dass er das Zeug zum Superstar 2023 hat? Im Promiflash-Interview beantworten die Gesangstalente jetzt genau diese Frage!

"Ich hoffe, dass ich gewinne. Das wird nicht nur mein Leben, sondern auch das meiner Familie verändern", gibt Kandidat Sem Eisinger zu. Er wisse, dass er sehr fokussiert und fleißig sei und somit gute Chancen auf den Sieg habe. Auch Rose Ndumba kämpft in den Liveshows um den Sieg. "Ich habe mal gehört, dass man nie weiß, wer Gewinner ist", stellt die 24-Jährige klar. Sie wolle sich alle Möglichkeiten offen halten, denn: "Wenn ich diese Hoffnung hätte, wäre die Enttäuschung halt viel größer später."

Schlager-Fan Aileen Sager weiß, dass ihre Konkurrenz groß ist. "Zu gewinnen wird schon schwierig", äußert die Blondine kleinlaut. Dennoch möchte sie versuchen, mit ihrer Performance zu überzeugen. "Ich bin gar nicht so streng, dass ich sage, ich muss unbedingt gewinnen. Sondern ich möchte einfach den Moment genießen, auf der Bühne die Chance nutzen", erklärt Aileen.

Sem Eisinger bei DSDS
Instagram / s_meisinger
Sem Eisinger bei DSDS
Rose Ndumba bei DSDS 2023
RTL
Rose Ndumba bei DSDS 2023
Aileen Sager bei DSDS
RTL / Stefan Gregorowius
Aileen Sager bei DSDS
Was glaubt ihr: Wer wird gewinnen?
298
11
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de