Anzeige
Promiflash Logo
Hautkrebs: Patrice Aminati will Krankheit keinen Raum gebenInstagram /patrice.evaZur Bildergalerie

Hautkrebs: Patrice Aminati will Krankheit keinen Raum geben

10. Apr. 2023, 15:42 - Promiflash Redaktion

Sie sehnt sich nach Normalität! Der bekannte Moderator Daniel Aminati (49) und seine Ehefrau Patrice Aminati gehen bereits seit 2018 gemeinsam durchs Leben. Vor rund acht Monaten krönte ihr erstes gemeinsames Kind ihr Liebesglück. Doch dann folgte ein Schock: Patrice wurde mit schwarzem Hautkrebs diagnostiziert. Jetzt erklärte Patrice im Netz, dass sie der Krankheit so wenig Raum wie möglich geben möchte.

"Wir versuchen, so wenig wie möglich über die Krankheit zu sprechen", erklärt die 27-Jährige bei einer Frage-Antworten-Runde auf Instagram. Außerdem sei die Mutter dankbar für ein bisschen Normalität – denn die helfe ihr in dieser schwierigen Zeit. Auch die Freunde und Familie der Blondine seien eine große Stütze für sie.

Ehemann Daniel ist begeistert von der positiven Einstellung seiner Frau – denn Patrice sei trotz des Schicksalsschlages bewundernswert zuversichtlich. "Die nächsten Monate werden herausfordernd, aber bei aller Ungewissheit, wissen wir: Wir haben uns – und das erfüllt uns mit Dankbarkeit", erklärt der Moderator im Netz.

Instagram / patrice.eva
Daniel und Patrice Aminati im September 2022
Instagram / patrice.eva
Patrice Aminati im April 2023
Instagram / patrice.eva
Patrice Aminati und ihre Tochter Charly Malika im Oktober 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de