Promiflash Logo
Seltener Anblick: Inka Bause zeigt ihre Tochter AnneliInstagram / inka.bauseZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Inka Bause zeigt ihre Tochter Anneli

10. Apr. 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Das ist Inka Bauses (54) Fleisch und Blut! 1996 heiratete der einstige Popstar aus der DDR den Sänger und Komponisten Hendrik Bruch (✝53). Noch im selben Jahr kam ihre erste gemeinsame Tochter mit dem Namen Anneli auf die Welt. Im Gegensatz zu der bekannten Bauer sucht Frau-Moderatorin hat sich die junge Frau gegen ein Leben im Rampenlicht entschieden. Anneli arbeitet als Fotografin. Jetzt teilte Inka ein gemeinsames Foto mit ihrer Tochter.

Normalerweise hält Inka ihr Kind aus der Öffentlichkeit heraus. An den Feiertagen durften die Instagram-Follower der TV-Persönlichkeit jedoch einen Einblick in ihr Privatleben erhaschen. Die 54-Jährige postete einen Schnappschuss, auf dem sie mit ihrer Anneli zu sehen ist. Mit "Lunchdate mit meiner lieben Tochter" betitelte die Schlagersängerin die Aufnahme.

Doch haben sich Mama und Tochter auch während der turbulenten Teenie-Jahre so gut wie heute verstanden? Im Gespräch mit Barbara Schöneberger (49) packte Inka über ihren Erziehungsstil aus. "Den einzigen Satz, den ich zu meiner Tochter gesagt habe, war, 'Geh bitte in dein Zimmer und lass die Tür zu'", ließ sie im "Mit den Waffeln einer Frau"-Podcast Revue passieren. Ihr sei es vor allem wichtig gewesen, "keinen Druck" zu machen, weswegen Anneli "wundervoll" durch die Pubertät gekommen sei.

Inka Bause, Moderatorin
Instagram / inka.bause
Inka Bause, Moderatorin
Inka Bause, März 2023
Instagram / inka.bause
Inka Bause, März 2023
"Bauer sucht Frau International"-Moderatorin Inka Bause
RTL+
"Bauer sucht Frau International"-Moderatorin Inka Bause
Fändet ihr es schön, mehr über Anneli zu erfahren?
53
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de