Promiflash Logo
"Rachegedanken": "Temptation Island"-Tatum nach Villa-SzenenInstagram / tatumsaraaZur Bildergalerie

"Rachegedanken": "Temptation Island"-Tatum nach Villa-Szenen

11. Apr. 2023, 12:12 - Laura Damczyk

Das lässt Tatum (24) nicht auf sich sitzen! Auch in diesem Jahr wollen sich vier Paare im ultimativen Temptation Island-Treuetest beweisen: Neben der 23-Jährigen, ihrem Freund Louis und dem Paar Nico und Sarah zieht es auch Charline (26) mit ihrem Freund Adrian sowie Loreen und Adam auf die Insel der Verführung. In der aktuellen Folge sahen die vergebenen Frauen, wie heftig ihre Partner mit den Single-Frauen flirten. Gegenüber Promiflash verriet Tatum jetzt, wie es ihr währenddessen ging!

"Es war wirklich ein Schock für mich, die ersten Party-Bilder von Louis zu sehen. Ich hätte damit nicht gerechnet, vor allem nicht am ersten Abend. Ich war wirklich sehr verletzt und traurig", gab die Beauty im Promiflash-Interview zu. "Im ersten Moment hatte ich schon ein paar Rachegedanken. Ich wollte, dass Louis genauso fühlt wie ich. Ich denke, die Emotionen sind [...] mit mir durchgegangen", ergänzte sie außerdem. Dennoch hätte Tatum "niemals das getan, was er dort macht".

Louis gab zu, dass er während der Partys "viel Spaß" hatte – dennoch habe er "zu jedem Zeitpunkt" an seine Freundin gedacht. "Ich konnte mir auch vorstellen, dass Tatum die Bilder nicht schön finden wird, hätte sie aber als liebender Freund niemals zum Weinen bringen wollen", betonte er zudem gegenüber Promiflash.

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.

Charline, Loreen und Tatum bei "Temptation Island"
RTL
Charline, Loreen und Tatum bei "Temptation Island"
Tatum und Louis, "Temptation Island"-Kandidaten 2023
RTL / Frank J. Fastner
Tatum und Louis, "Temptation Island"-Kandidaten 2023
Louis Streich, "Temptation Island"-Kandidat
Instagram / louisstreichh
Louis Streich, "Temptation Island"-Kandidat
Könnt ihr Tatums Reaktion verstehen?
108
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de