Promiflash Logo
Was läuft wirklich zwischen Paul Janke und Antonia Hemmer?RTLZWEI, RTL IIZur Bildergalerie

Was läuft wirklich zwischen Paul Janke und Antonia Hemmer?

11. Apr. 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Geht da etwa schon mehr zwischen Paul Janke (41) und Antonia Hemmer (23)? Der Influencer suchte im Jahr 2012 bei Der Bachelor nach der Liebe seines Lebens, dabei wurde er leider nicht fündig. Seitdem ist es um das Liebesleben ziemlich ruhig geworden – bis jetzt. Seit wenigen Wochen häufen sich die Gerüchte, dass er mit der Ex-Freundin von Patrick Romer (27) anbandeln soll. Immerhin sind die beiden auch schon zusammen im Urlaub. Jetzt verraten Paul und Antonia, was wirklich zwischen ihnen läuft.

"Wir haben uns bei Kampf der Realitystars kennengelernt. Seitdem verstehen wir beide uns supergut", verrieten sie gegenüber der Bild-Zeitung, betonten dabei jedoch: "[Wir] sind aber kein Paar." Auch als sie sich während der Dreharbeiten der TV-Show in Thailand befunden haben, sollen sie auch abseits der Kamera Zeit miteinander verbracht haben. Darüber hinaus sollen sie danach zusammen auf Mallorca gesehen worden sein.

Die Gerüchte zu der Liebesbeziehung zwischen Antonia und Paul hatten sich zuletzt noch verschärft, als Paul ein Video gemeinsam mit der Influencerin auf Instagram gepostet hatte. "Irgendwie wärt ihr echt ein süßes Pärchen", hatte ein verzauberter Fan dazu geschrieben.

Antonia Hemmer im März 2023
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer im März 2023
Paul Janke im Dezember 2016
Getty Images
Paul Janke im Dezember 2016
Antonia Hemmer und Paul Janke im April 2023
TikTok / antonia_hemmer
Antonia Hemmer und Paul Janke im April 2023
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich kein Paar sind?
2962
2313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de