Anzeige
Promiflash Logo
Turtelvideo: Was geht bei Antonia Hemmer und Paul Janke?Instagram / antonia_hemmer; TikTok / antonia_hemmerZur Bildergalerie

Turtelvideo: Was geht bei Antonia Hemmer und Paul Janke?

9. Apr. 2023, 20:54 - Simo Hanzlik

Antonia Hemmer (23) und Paul Janke (41) bringen die Gerüchteküche weiter zum Brodeln! Die ehemalige Bauer sucht Frau-Teilnehmerin und der Ur-Bachelor sorgten bereits vor einigen Tagen für Dating-Spekulationen. Der Grund: Die beiden Reality-TV-Stars reisten ohne genauere Erklärung gemeinsam von Deutschland nach Bali. Jetzt haben die Fans erneut allen Grund zum Spekulieren: Antonia veröffentlicht nun nämlich ein Turtelvideo mit Paul im Netz!

Auf TikTok teilt Antonia jetzt diesen kurzen Clip, in dem sie gemeinsam mit Paul posiert: In dem Video tanzen die Blondine und der einstige Rosenverteiler auf der Tragfläche eines stillgelegten Flugzeugs. Doch damit nicht genug! Die Influencerin betitelt das Posting zudem unter anderem mit einem Emoji von zwei Händen, die ein Herz formen...

Mit dem Turtelvideo lösten die beiden erneut zahlreiche Spekulationen innerhalb ihrer Community aus. "Optisch schon mal ein Traumpaar", "Sind die zusammen? Das wäre ja mega" oder auch "Das neue Traumpaar?", kommentieren beispielsweise drei User das Video. Bislang äußern sich aber weder Antonia noch Paul zu den Liebesgerüchten.

Instagram / antonia_hemmer
Paul Janke und Antonia Hemmer, März 2023
TikTok / antonia_hemmer
Antonia Hemmer und Paul Janke im April 2023
ActionPress
Paul Janke im November 2022 in Hürth
Glaubt ihr, dass Antonia und Paul tatsächlich ein Paar sind?2640 Stimmen
1177
Ja, das sieht ganz danach aus!
1463
Nein, die beiden sind kein Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de