Anzeige
Promiflash Logo
Nach Unfall: Jeremy Renner kehrt auf den Red Carpet zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall: Jeremy Renner kehrt auf den Red Carpet zurück!

12. Apr. 2023, 10:42 - Hannah-Marie Blohme

Jeremy Renner (52) zeigt sich endlich wieder seinen Fans! Der Schauspieler war Anfang des Jahres in einen Unfall mit einem Schneepflug verwickelt und hatte sich dabei schwerwiegende Verletzungen zugezogen. Inzwischen ist er wieder halbwegs fit – vor wenigen Tagen hat er bereits in einem großen TV-Interview über den Unfall ausgepackt. Nun besuchte Jeremy auch zum ersten Mal wieder eine öffentliche Veranstaltung!

Am Dienstag zeigte sich Jeremy bei der Premiere seines Disney+-Formats "Rennervations" in Los Angeles. Auch wenn er offenbar noch auf einen Krückstock angewiesen war, schien ihn dieser kaum zu stören: Er posierte für die Fotografen mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Später holte er sogar seine Familie zur Foto-Session hinzu, darunter seine zehnjährige Tochter Ava (9).

"Ich bin so dankbar und aufgeregt wie schon lange nicht mehr", betonte Jeremy gegenüber People. Das liege aber vor allem an dem Projekt: "Weil es kein Film ist, den ich promote. Es ist keine Show, es ist mein Leben." Der Avengers-Star bringt in "Rennervations" gemeinsam mit prominenten Helfern ausrangierte Spezialfahrzeuge wieder auf Vordermann, die dann für gemeinnützige Zwecke eingesetzt werden sollen.

Getty Images
Jeremy Renner im April 2023 in Los Angeles
Getty Images
Jeremy Renner und seine Familie
Getty Images
Jeremy Renner, Schauspieler
Glaubt ihr, Jeremy wird sich jetzt wieder häufiger auf dem roten Teppich zeigen?64 Stimmen
57
Ja, davon gehe ich aus!
7
Nein, ich denke, das war jetzt erst mal eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de