Promiflash Logo
Die DSDS-Finalisten freuen sich auf die nächste Staffel!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Die DSDS-Finalisten freuen sich auf die nächste Staffel!

15. Apr. 2023, 6:30 - Promiflash Redaktion

So denken die Finalisten von DSDS über eine weitere Staffel! Eigentlich hieß es im vergangenen Jahr, dass die diesjährige Jubiläumsstaffel die letzte von "Deutschland sucht den Superstar" sein sollte. Doch Anfang April dieses Jahres verkündete Dieter Bohlen (69), dass es überraschenderweise nächstes Jahr mit der Castingshow weitergehen soll. Die Zuschauer waren von der Information nicht wirklich begeistert. Aber was sagen die Finalisten gegenüber Promiflash dazu?

"Ich schaue DSDS seitdem ich sieben Jahre alt bin und ich finde es einfach schön", verriet Kiyan Sepehr Yousefbeik in einem Interview mit Promiflash. Und auch seine Konkurrenten Monika Gajek und Sem Eisinger sind da seiner Meinung und können die neue Staffel schon jetzt nicht mehr abwarten. Lorent Berisha rief freudig aus: "Ich finde es geil. Ich bin innerlich ausgeflippt, als ich benachrichtigt wurde." Monika sieht positiv in die DSDS-Zukunft: "Ich freue mich einfach für die Leute, die dieses Jahr keine Chance hatten oder vielleicht zu jung waren und jetzt durchstarten können."

Und natürlich können die Teilnehmer den zukünftigen Kandidaten auch schon wertvolle Tipps mit auf den Weg geben. Vor allem bei einer Sache sind sich alle einig. "Bei DSDS sollte man auf jeden Fall einfach die Person sein, die man ist und sich auf gar keinen Fall verstellen", stellte Kiyan fest.

Sem Eisinger bei DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Sem Eisinger bei DSDS 2023
Monika Gajek bei DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Monika Gajek bei DSDS 2023
Kiyan Yousefbeik bei DSDS 2023
RTL
Kiyan Yousefbeik bei DSDS 2023
Könnt ihr die Freude von den Finalisten verstehen?
68
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de