Promiflash Logo
"Gefühlschaos": Sem Eisingers erste Worte nach DSDS-SiegRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Gefühlschaos": Sem Eisingers erste Worte nach DSDS-Sieg

16. Apr. 2023, 7:54 - Laura Damczyk

Sem Eisinger meldet sich erstmals nach seinem DSDS-Sieg! Vor wenigen Stunden flimmerte das große Finale der Gesangsshow über die Bildschirme. Neben dem Musiker standen auch Lorent Berisha, Kiyan Sepehr Yousefbeik und Monika Gajek auf der großen Bühne, um ein allerletztes Mal ihr Können unter Beweis zu stellen. Am Ende des aufregenden Abends stand dann fest: Sem ist Deutschlands neuer Superstar! Nach seinem Sieg fand Sem nun rührende Worte!

Das berichtet jetzt RTL: "In mir tobt ein absolutes Gefühlschaos. Ich freue mich natürlich und bin gleichzeitig traurig. DSDS war eine unfassbar schöne Zeit, die jetzt leider vorbei ist. Ich habe wundervolle Menschen kennengelernt und in mein Herz geschlossen", erklärt der 29-Jährige. Sem freue sich, dass sich die Zuschauer schlussendlich für ihn entschieden haben.

Und die Voting-Ergebnisse können sich sehen lassen: Mit 54,8 Prozent wählten die Fans Sem zum diesjährigen DSDS-Sieger. Auf ihn wartet jetzt nicht nur das Preisgeld von 100.000 Euro, sondern auch ein Vertrag mit Universal Music – und eine Tour mit dem Chefjuror Dieter Bohlen (69)!

Lorent Berisha, Kiyan Yousefbeik, Monika Gajek und Sem Eisinger im DSDS-Finale 2023
Getty Images
Lorent Berisha, Kiyan Yousefbeik, Monika Gajek und Sem Eisinger im DSDS-Finale 2023
Sem Eisinger bei der ersten DSDS-Liveshow
RTL / Stefan Gregorowius
Sem Eisinger bei der ersten DSDS-Liveshow
Sem Eisinger bei DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Sem Eisinger bei DSDS 2023
Findet ihr, dass Sem den Sieg verdient hat?
1882
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de