Promiflash Logo
Mit Paul zusammen? Antonia Hemmer spricht endlich Klartext!RTLZWEI, Instagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

Mit Paul zusammen? Antonia Hemmer spricht endlich Klartext!

16. Apr. 2023, 12:30 - Laura Damczyk

Ist Antonia Hemmer (23) vergeben – oder nicht? In der aktuellen Staffel von Kampf der Realitystars lernte die Bauer sucht Frau-Bekanntheit den Ur-Bachelor Paul Janke (41) kennen. Von Anfang an verstanden sich beiden sehr gut, weshalb sich schon seit einigen Wochen die Liebesgerüchte häufen. Aktuell machen die beiden sogar gemeinsam Urlaub! Doch nun scheint die Blondine den Spekulationen endgültig ein Ende setzen zu wollen: Antonia stellt jetzt klar, ob sie Single ist!

Während eines Q&As auf Instagram hakte ein Fan genauer nach und fragte die 23-Jährige, ob sie Single sei: "10000 Prozent", antwortete Antonia daraufhin. Auch erklärte die Beauty, dass sie sich mit Paul einfach gut verstehe – und sie deswegen mit ihm Urlaub mache: "Wir haben uns auf Anhieb supergut verstanden – das seht ihr ja auch bei 'Kampf der Realitystars'." Mehr als Freundschaft scheint zwischen Antonia und Paul also nicht zu laufen.

Dennoch scheint es offensichtlich zu sein, dass die beiden Gefallen einander gefunden haben! In der ersten Folge des beliebten Formats schwärmt Antonia: "Paul ist der Inbegriff für den deutschen Mann. Also [er ist] der deutsche Womanizer." Aber auch der 41-Jährige war von seiner Mitstreiterin beeindruckt: "Ich muss gestehen, ich fand sie auch im Sommerhaus sehr sympathisch."

Antonia Hemmer, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2023
RTL II
Antonia Hemmer, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2023
Paul Janke und Antonia Hemmer bei "Kampf der Realitystars" 2023
RTL II
Paul Janke und Antonia Hemmer bei "Kampf der Realitystars" 2023
Paul Janke, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer 2023
Instagram / jankepaul
Paul Janke, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer 2023
Denkt ihr, dass sich aus den beiden noch etwas entwickeln könnte?
2215
1114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de