Anzeige
Promiflash Logo
Nach Verlobung: Christine Brown und David haben Haus gekauftInstagram / christine_brownswZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Christine Brown und David haben Haus gekauft

17. Apr. 2023, 4:00 - Promiflash Redaktion

Christine Brown (50) und David Wholley durchleben ihre Liebe wohl im Schnelldurchlauf! Nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Kody Brown (54) im Jahr 2021 hatte die Sister Wives-Darstellerin im vergangenen Februar eine frohe Neuigkeit verkündet: Sie ist an den Bauunternehmer David vergeben! Vor wenigen Tagen sorgte die US-Amerikanerin erneut für eine Überraschung, denn sie und ihr Liebster haben sich verlobt. Nun legte die Blondine noch einen obendrauf: Christine und David haben sich offenbar ein Haus in Utah gekauft!

Wie aus den Immobilienunterlagen hervorgeht, die Starcasm vorliegen, sollen sich die Turteltauben eine neue Bleibe geleistet haben: Sie sind wohl die stolzen Besitzer einer über 4.000 Quadratmeter großen Villa in Utah. Das mit vier Schlafzimmern und drei Bädern ausgestattete Haus soll das Paar bereits am 15. März 2023 erworben haben. Bislang bestätigte weder die TV-Persönlichkeit noch ihr Liebster diesen Kauf.

Ihr neues Zuhause soll sogar auf dem Bild von Christines Verkündungs-Post ihrer Verlobung zu sehen sein: Während die Blondine stolz ihre Hand in die Kamera hält, kann man links ein Blick auf die Immobilie aus der Ferne werfen. Ob es sich aber tatsächlich um genau dieses Haus handelt, ist bisher noch nicht ganz sicher.

Christine Brown, TV-StarInstagram / christine_brownsw
Christine Brown, TV-Star
David Woolley und Christine BrownInstagram / christine_brownsw
David Woolley und Christine Brown
Christine Brown im April 2023Instagram / christine_brownsw
Christine Brown im April 2023
Was denkt ihr – haben sich Christine und David tatsächlich schon ein Haus gekauft?
424
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de