Promiflash Logo
Nach Coachella-Fail: Justin Bieber verteidigt Frank Ocean!Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Coachella-Fail: Justin Bieber verteidigt Frank Ocean!

18. Apr. 2023, 11:36 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (29) lobt seinen Kollegen trotz wütender Fans! Frank Ocean (35) hatte beim diesjährigen Coachella-Festival die Ehre, den dritten Tag als Headliner abzuschließen. Da dies sein erster Auftritt seit 2017 war, hatten seine Fans ihn sehnlichst erwartet. Doch nach seiner Show musste der Sänger im Netz harte Kritik einstecken. Er soll etwa eine Stunde zu spät erschienen sein, habe unvorbereitet gewirkt und den Auftritt frühzeitig beendet. Mindestens einen Zuschauer konnte der Musiker dennoch begeistern: Justin Bieber schwärmt im Netz von Franks Coachella-Performance!

Der "Boyfriend"-Sänger besuchte das Musikfestival mit seiner Frau und wollte sich das lang erwartete Konzert nicht entgehen lassen. Auf Instagram teilt er einen Schnappschuss der Bühne und schreibt: "Der Coachella-Auftritt von Frank Ocean hat mich umgehauen. Seine Kunstfertigkeit ist einfach unübertroffen, sein Stil, sein Geschmack, seine Stimme, seine Liebe zum Detail…" Während andere Social-Media-Nutzer Franks Show als "Müll" bezeichnen, kann Justin ihn gar nicht genug loben – seine Musik muss wohl etwas in dem 29-Jährigen ausgelöst haben. Er berichtet "zutiefst bewegt" gewesen zu sein und konnte auch neue Inspiration finden: "Er hat mich dazu gebracht, weiterzumachen und mich als Künstler verbessern zu wollen. Er legt die Messlatte weiterhin hoch und bescherte mir einen Abend, den ich nie vergessen werde! Danke Frank."

Während man im Netz weiterhin im Zwiespalt über den Auftritt ist, suchen viele Fans auch nach einer Erklärung für den Ablauf des Abends. Mehrere Quellen haben inzwischen berichtet, dass eine Verletzung der Grund für Franks halbgares Konzert sein soll. Nach einem Sturz vom Fahrrad habe man sein gesamtes Programm kurzfristig verändern müssen.

Justin Bieber und Hailey Bieber auf Hawaii im Februar 2023.
Instagram / justinbieber
Justin Bieber und Hailey Bieber auf Hawaii im Februar 2023.
Justin Bieber bei der Met Gala 2022
Getty Images
Justin Bieber bei der Met Gala 2022
Frank Ocean bei der Met Gala 2021
Getty Images
Frank Ocean bei der Met Gala 2021
Was denkt ihr über Justins Worte zu Franks Auftritt?
101
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de