Promiflash Logo
Fans besorgt: Hailey Bieber tröstet Justin auf dem CoachellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans besorgt: Hailey Bieber tröstet Justin auf dem Coachella

17. Apr. 2023, 18:12 - Promiflash Redaktion

Gibt es Grund zur Sorge um Justin Bieber (29)? Dem Sänger machten in den vergangenen Monaten immer wieder gesundheitliche Beschwerden zu schaffen, weswegen er sogar seine Welttour vorzeitig abbrach. Der Musiker hat nicht nur mit dem Ramsay-Hunt-Syndrom zu kämpfen, er klagte auch über starke Erschöpfung. Eigentlich schien es ihm besser zu gehen – nun tauchten aber Aufnahmen auf, die die Fans besorgen.

Eigentlich war Justin auf dem Coachella ausgelassen beim Tanzen gesichtet worden. Jedoch schienen ihn die Kräfte im späteren Verlauf des Festivals verlassen zu haben. Auf TikTok ging nämlich ein Video viral, in dem er kraftlos über einer Absperrung hängt – seine Frau Hailey Bieber (26) streichelt besorgt seinen Rücken und kümmert sich um ihn.

Fans zeigten sich daraufhin alarmiert und verliehen ihrer Sorge Ausdruck in der Kommentarspalte. "Man sieht, dass es ihm nicht gut geht. Es geht ihm wohl wieder schlechter", lautete beispielsweise ein Kommentar. Andere Nutzer wiederum sahen die Situation ein bisschen entspannter: "Er ist vielleicht nur etwas müde."

Justin Bieber und seine Frau Hailey auf dem roten Teppich
Getty Images
Justin Bieber und seine Frau Hailey auf dem roten Teppich
Der Sänger Justin Bieber mit seiner Frau Hailey
Getty Images
Der Sänger Justin Bieber mit seiner Frau Hailey
Justin Bieber (r.) mit seiner Frau Hailey
Instagram / haileybieber
Justin Bieber (r.) mit seiner Frau Hailey
Wie schätzt ihr die Lage ein?
383
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de