Promiflash Logo
Offset ehrt verstorbenen Migos-Kollegen Takeoff mit TattooInstagram / offsetyrn, Christophe Archambault/Afp via Getty ImagesZur Bildergalerie

Offset ehrt verstorbenen Migos-Kollegen Takeoff mit Tattoo

18. Apr. 2023, 6:54 - Promiflash Redaktion

Er erweist ihm alle Ehre! Im vergangenen Jahr mussten alle Fans der Rapper-Gruppe Migos sehr stark sein, denn eines der Mitglieder – Takeoff (✝28) – wurde auf einer Bowlingbahn erschossen. Der Musiker war bereits seit 2008 Teil des Rap-Trios und gerade einmal 28 Jahre alt, als sein Leben beendet wurde. Der Schmerz über den Verlust des begnadeten HipHop-Stars wird seine Familie und Kollegen wohl für immer verfolgen. Offset (31) ehrt seinen verstorbenen Freund nun mit einem besonderen Tattoo!

Auf Instagram zeigt der Rapper das Motiv, das sich über seinen ganzen Rücken erstreckt und seinen Kumpel originalgetreu darstellt. Den Post schmückt der 31-Jährige mit den Worten "Ich liebe dich im Leben und auch danach" aus. Etliche Migos-Fans lassen es sich nicht nehmen, dem Partner von Cardi B (30) ihre Liebe auszudrücken. Ein Follower schreibt: "Du bist so stark, ich kann es gar nicht fassen, wie du all den Schmerz aushalten kannst."

Der Tod von Takeoff soll durch einen Streit herbeigeführt worden sein. Nur wenige Stunden, bevor die Schießerei auf der Bowlingbahn entfachte, hatte der Rapper ein Selfie vom Ambiente gepostet. Er hatte viele prominente Freunde, die sich in den vergangenen Monaten bereits zu seinem tragischen Tod äußerten.

Offset, Rapper
Instagram / offsetyrn
Offset, Rapper
Offset, Rapper
Getty Images
Offset, Rapper
Rapper Takeoff bei den Global Citizen Live, Los Angeles
Getty Images
Rapper Takeoff bei den Global Citizen Live, Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Offset seinen Kumpel mit einem Tattoo ehrt?
11
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de