Promiflash Logo
Erstes Baby: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar ist baff!Instagram / renef.riesZur Bildergalerie

Erstes Baby: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar ist baff!

17. Dez. 2022, 22:54 - Hannah-Marie Blohme

René und Nicole schwärmen von ihrem Babyglück! Der Osnabrücker und seine Partnerin hatten an unterschiedlichen Staffeln des TV-Experiments Hochzeit auf den ersten Blick teilgenommen und nach ihren gescheiterten Ehen zueinandergefunden. Vor wenigen Tagen krönten sie ihre Liebe mit der Ankunft ihres ersten gemeinsamen Kindes: Töchterchen Lucia hat das Licht der Welt erblickt. Doch wie geht es Nicole und René mit der neuen Situation?

Gegenüber Promiflash verriet das Paar: "Das Gefühl, die Verantwortung für so einen zauberhaften kleinen Menschen zu haben, ist mit Worten nicht zu beschreiben." Sie beide hatten den Wunsch, irgendwann mal Mutter und Vater zu sein. "Und jetzt gucken wir unsere kleine Lucia an und können unser Glück kaum fassen", freuten sich die frischgebackenen Eltern.

René hatte in einem Instagram-Post bereits gestaunt, wie überwältigt er von der Geburt seiner Tochter ist. Ab und zu sei es mit einem Baby zwar anstrengend, aber das nehme er gerne in Kauf: "Wenn ich in ihr Gesicht gucke, wenn diese kleinen Finger meine Hand berühren oder wenn ich unser Baby einfach beim Schlafen ansehe, sind die schlaflosen Nächte vergessen und die nächsten können kommen."

"Hochzeit auf den ersten Blick"-René mit Tochter Lucia
Instagram / renef.ries
"Hochzeit auf den ersten Blick"-René mit Tochter Lucia
Nicole und René, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Instagram / renef.ries
Nicole und René, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
René und seine Tochter im Dezember 2022
Instagram / renef.ries
René und seine Tochter im Dezember 2022
Könnt ihr die Begeisterung der beiden verstehen?
281
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de