Promiflash Logo
GZSZ-Star Vincent Krüger am Telefon bei "Höhle der Löwen"ActionPressZur Bildergalerie

GZSZ-Star Vincent Krüger am Telefon bei "Höhle der Löwen"

- Florentine Naumann

Diesmal trat er im Fernsehen etwas anders auf als gewohnt! Schauspieler Vincent Krüger (32) beendete 2016 seine Schauspielkarriere bei der Seifenoper GZSZ. Nun ist er erneut im Fernsehen bei der RTL-Sendung Die Höhle der Löwen zu sehen. Jedoch steht er nicht wie gewohnt vor der Kamera: Dieses Mal ist Vincent als mentale Unterstützung und Beratung für seine Freundin am Telefon!

Lisa Mathieu ist Gründerin eines Start-ups für Recyclingprodukte und seit drei Jahren die Freundin des 32-Jährigen. Doch scheinbar sind die zwei Turteltauben nicht immer einer Meinung. Als sie bei ihrem Auftritt in der Sendung Vincent zur Beratung anrief, riet er ihr, das Angebot von Dagmar Wöhrl (68) anzunehmen. Die 28-Jährige entschied sich allerdings anders und nahm Ralf Dümmel (56) und Janna Ensthaler im Doppelpack. „Mein Gefühl hat mir die ganze Zeit was anderes gesagt und danach habe ich dann auch gehandelt“, sagte sie im Interview mit Berliner Kurier.

Seine Fans reagieren durchweg positiv auf die Entscheidung seiner Herzdame: "Na zum Glück hat Lisa nicht auf deinen Rat gehört" oder "Lisa ist nicht nur hervorragend klug und tüchtig, sondern auch wunderschön [...]", schrieben einige unter einem Instagram-Post. Sogar Natascha Ochsenknecht (58) kommentierte: "Maschine Lisa hat gerockt!"

Vincent Krüger, ehemaliger GZSZ-Schauspieler
ActionPress
Vincent Krüger, ehemaliger GZSZ-Schauspieler
Die Investoren aus "Die Höhle der Löwen" in Staffel 13
RTL
Die Investoren aus "Die Höhle der Löwen" in Staffel 13
Vincent Krüger, ehemaliger GZSZ-Schauspieler
Instagram / vincentkrueger
Vincent Krüger, ehemaliger GZSZ-Schauspieler
Was haltet ihr von Lisas Entscheidung?
110
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de