Promiflash Logo
Ist sie etwa nur für den Fame da? GNTM-Coco in der Kritik!Instagram / coco_cleverZur Bildergalerie

Ist sie etwa nur für den Fame da? GNTM-Coco in der Kritik!

20. Apr. 2023, 18:48 - Promiflash Redaktion

Meint sie es denn wirklich ernst? Seit ein paar Wochen läuft wieder GNTM im TV und die Nachwuchsmodels mussten sich schon so einigen Challenges stellen. Aktuell sind noch 15 Kandidatinnen im Rennen, darunter beispielsweise die rothaarige Cassy oder Selma, die im großen Umstyling kurzerhand einen Vokuhila verpasst bekam. Auch Coco darf noch hoffen, es ins Finale zu schaffen. Doch verfolgt sie auch wirklich die richtigen Ziele? Ihre Mitstreiterinnen zweifeln daran: Ist Coco etwa nur für den Fame bei GNTM?

In der aktuellen Folge kommt zwischen den Teilnehmerinnen eine hitzige Diskussion auf. Vor allem Cocos Mitstreiterinnen Cassy und Vivien stören sich mittlerweile daran, dass die 20-Jährige sich ihrer Meinung nach zu wenig anstrengt. Als Coco, Cassy und Vivien dann zusammen ein Interview bestreiten müssen, meint Letztere, dass Coco nur bei GNTM sei, um "mehr Follower zu bekommen". Die Betroffene kontert: "Ich bin eben nicht hier, weil ich mehr Follower haben möchte. Ich möchte den Titel Topmodel haben." Ihre Mitstreiterinnen konnte sie mit dem Argument wohl nicht komplett überzeugen.

Wer zumindest sicherlich für den großen Modeltraum bei GNTM teilnehme, ist wohl das Best-Ager-Model Nicole – da scheint sie sich sicher! Im Talk mit Promiflash schilderte die Beauty: "Ich habe das Modeln schon immer geliebt." Aufgehört damit habe sie nur deshalb, weil sie als Mama in ihrer Familie gebraucht worden sei.

Coco Clever, GNTM-Teilnehmerin 2023
Instagram / coco_clever
Coco Clever, GNTM-Teilnehmerin 2023
Coco Clever, GNTM-Teilnehmerin 2023
Instagram / coco_clever
Coco Clever, GNTM-Teilnehmerin 2023
GNTM-Nicole in Paris
Instagram / nicole.r_model
GNTM-Nicole in Paris
Denkt ihr auch, dass Coco nur wegen des Fames bei GNTM teilnimmt?
73
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de