Rote Mähne ade: Oana Nechiti hat ihre Haare blond gefärbt

Oana Nechiti im April 2023Instagram / oana_nechiti
21. Apr. 2023 -
Hannah-Marie Blohme

Oana Nechiti (35) hat ein Umstyling gewagt! Die langjährige "Let's Dance"-Profitänzerin hat in der Vergangenheit hin und wieder optische Veränderungen durchgemacht: Mal trug sie ihre Haare kurz, mal lang, mal braun, mal schwarz. Die meiste Zeit war sie allerdings ein Rotschopf. Nun hatte die Mutter von zwei Söhnen offenbar mal wieder Lust auf etwas Neues: Ihre Haare sind jetzt blond!

Anzeige
Oana Nechiti, TänzerinInstagram / oana_nechiti

Auf Instagram teilte die 35-Jährige eine Reihe von Bildern, auf denen sie ihren neuen Look in Szene setzt. "Blondinen haben mehr Spaß, haben sie gesagt. Dieser Frühling steht für Spaß, Neuerfindung und einfach machen", erklärte Oana. Offenbar ist sie mit der neuen Farbe total zufrieden – auf allen Fotos hat sie ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Zudem betont sie: "Ich weiß, Rot ist meine Farbe, aber gerade nicht mein Thema."

Anzeige
Oana Nechiti im April 2023Instagram / oana_nechiti

Oanas Fans sind allerdings noch etwas zwiegespalten. "Sorry, aber dein Kupferton sieht 1.000 Mal besser aus", meinte ein Follower. Ein anderer kommentierte: "Ich finde, es steht dir nicht. Hauptsache, dir gefällt das." Promis wie die Moderatorin Amira Pocher (30) oder die Sportlerin Sabrina Mockenhaupt (42) zeigten sich von der Veränderung hingegen total begeistert.

Anzeige
Oana Nechiti, "Let's Dance"-ProfiInstagram / oana_nechiti
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil