Promiflash Logo
Erste Reaktionen nach Chryssanthi Kavazis "Let's Dance"-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Reaktionen nach Chryssanthi Kavazis "Let's Dance"-Aus

22. Apr. 2023, 10:42 - Kimberley Schmidt

Für Chryssanthi Kavazi (34) hat es sich gestern Abend bei Let's Dance ausgetanzt. Gemeinsam mit ihrem Tanzprofi Vadim Garbuzov (35) kämpfte sie jeden Freitag um den Titel "Dancing Star 2023". Nun musste sie ihren Traum vom Sieg jedoch aufgeben und die Sendung verlassen. Doch nicht bloß die Schauspielerin ist wohl ganz schön enttäuscht von ihrem Ausscheiden. Das sind die ersten Reaktionen nach Chryssanthis "Let's Dance"-Aus!

"Ich freue mich einfach, dass ich so eine tolle Freundschaft mit Chryssanthi bekommen habe", äußert sich Vadim im Anschluss der Sendung gegenüber RTL. Aber auch Chryssanthis Mitstreiterin Julia Beautx (23) zeigt sich total emotional. "Bis zur Entscheidung war es gut, jetzt bin ich wirklich sehr, sehr traurig", gibt die YouTuberin den Tränen nahe zu. "Chryssa ist eine richtig gute Freundin für mich geworden und ich weiß, ich werde es irgendwie durchstehen, aber ich werde sie sehr vermissen", fügt der Webstar hinzu.

Zuvor gab die GZSZ-Darstellerin gegenüber Promiflash zu, dass eine Teilnahme bei "Let's Dance" immer ihr Traum gewesen sei. Doch gleichzeitig habe sie auch Sorgen gehabt. "Ich habe jetzt keine Vorkenntnisse. Da stellt man sich schon die Frage, ob man es kann, wie weit man kommt, ob der Körper das mitmacht", erklärte die 34-Jährige. Sie fügte jedoch hinzu: "Aber am Ende muss man es einfach versuchen und dann kriegt man die Antworten."

Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" 2023
Julia Beautx bei "Let's Dance"
Getty Images
Julia Beautx bei "Let's Dance"
Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" 2023
Habt ihr damit gerechnet, dass Chryssanthi die Show verlassen muss?
609
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de