Promiflash Logo
Größter Traum: Hatte Chryssanthi Zweifel an "Let's Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Größter Traum: Hatte Chryssanthi Zweifel an "Let's Dance"?

22. Apr. 2023, 4:30 - Kimberley Schmidt

Chryssanthi Kavazi (34) träumte schon immer von einer Let's Dance-Teilnahme! In diesem Jahr klappte es endlich: Die Schauspielerin kämpft derzeit gemeinsam mit Profi Vadim Garbuzov (35) um den Titel "Dancing Star 2023". Und der ist gar nicht mehr allzu weit entfernt! Die GZSZ-Darstellerin hat es nun schon in Show acht geschafft. Doch Chryssanthi hatte auch Vorbehalte bezüglich ihrer Teilnahme bei "Let's Dance", wie sie Promiflash nun verrät!

"Mein persönlicher Traum war ja immer bei ‘Let’s Dance’ mitzumachen", gibt sie im Promiflash-Interview zu. Doch gleichzeitig habe sie auch Sorgen gehabt. "Ich habe jetzt keine Vorkenntnisse. Da stellt man sich schon die Frage, ob man es kann, wie weit man kommt, ob der Körper das mitmacht", erklärt die 34-Jährige. "Aber am Ende muss man es einfach versuchen und dann kriegt man die Antworten", fügt Chryssanthi zuversichtlich hinzu.

Bereuen scheint der TV-Star die Teilnahme nicht – im Gegenteil! Das Tanzen gefalle Chryssanthi so sehr, dass sie sich vorstellen könne, den Sport weiterhin zu betreiben. "Es macht ja auf jeden Fall Spaß, also ich kann es mir gut vorstellen", gibt sie optimistisch gegenüber Promiflash zu.

Vadim Garbuzov und Chryssanthi Kavazi bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Vadim Garbuzov und Chryssanthi Kavazi bei "Let's Dance" 2023
Vadim Garbuzov und Chryssanthi Kavazi beim Training für "Let's Dance" 2023
Getty Images
Vadim Garbuzov und Chryssanthi Kavazi beim Training für "Let's Dance" 2023
Vadim Garbuzov und Chryssanthi Kavazi bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Vadim Garbuzov und Chryssanthi Kavazi bei "Let's Dance" 2023
Glaubt ihr, dass Chryssanthi das Tanzen weiterverfolgen wird?
95
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de