Promiflash Logo
Frankie Grande ist mega stolz auf seine Schwester ArianaInstagram / frankiejgrandeZur Bildergalerie

Frankie Grande ist mega stolz auf seine Schwester Ariana

22. Apr. 2023, 21:30 - Promiflash Redaktion

So etwas nennt sich Geschwisterliebe! Frankie Grande (40), der große Bruder von Ariana Grande (29), unterstützt seine kleine Schwester, wo er nur kann. Auf ihren Konzerten begleitet er die Sängerin als Tänzer und ihre Social-Media-Beiträge kommentiert er stetig liebevoll. Momentan postet Ariana von ihrem neuen Filmprojekt. Als Schauspielerin wirkt sie in der Verfilmung des Broadway-Stücks "Wicked" mit. Frankie findet auch hier passende Worte, um auszudrücken, wie stolz er auf seine Schwester ist.

Der YouTuber bezeichnet die Schauspielerin als "makellos", nachdem er ein Video von den derzeitigen Dreharbeiten zum Film "Wicked" gesehen hat. "Es gibt wieder keine Worte, um zu beschreiben, wie stolz ich auf dich bin", schreibt er auf Twitter. "Dieses Video ist perfekt, in jeder Hinsicht", liest es sich weiter. Bekannt als Arianas Fan Nummer eins, beweist ihr Bruder mit immer unterstützenden Worten seine Treue und seinen Stolz.

In einem Interview mit E! News erzählte Frankie, dass er vor Freude geweint habe, als er erfuhr, dass Ariana die Rolle der guten Hexe Glinda bekommt. "Ich erinnere mich, dass wir beide in Tränen ausbrachen, als sie mir sagte, dass sie es geschafft hatte", sagte er. Die beiden Schauspieler würden sich gegenseitig bei jedem Vorsprechen unterstützen und sich wichtige Ratschläge geben.

Frankie Grande und Ariana Grande, 2020
Instagram / frankiejgrande
Frankie Grande und Ariana Grande, 2020
Frankie Grande im April 2022
Getty Images
Frankie Grande im April 2022
Ariana Grande, Sängerin
Getty Images
Ariana Grande, Sängerin
Freut ihr euch schon auf Arianas neuen Film?
54
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de