Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt: Maritta Krehl hat sich von Almklausi getrennt!RTLZur Bildergalerie

Bestätigt: Maritta Krehl hat sich von Almklausi getrennt!

22. Nov. 2022, 15:06 - Promiflash Redaktion

Bei Maritta Krehl und Almklausi (52) ist alles aus und vorbei! Die Blondine lernte den Schlagerstar 2012 kennen und verliebte sich in ihn – drei Jahre später gaben sich die beiden das Jawort. Im Laufe ihrer Beziehung erlebten die zwei aber auch einige Höhen und Tiefen: Ihre Das Sommerhaus der Stars-Teilnahme war eine heftige Herausforderung für die beiden, die sie aber als Team meisterten. Nun gehen sie jedoch getrennte Wege: Maritta hat Almklausi verlassen.

Da sie immer wieder auf den Status ihrer Ehe angesprochen werde, wolle Maritta ihren Fans nun endlich reinen Wein einschenken: "Ja, ich habe mich vor einigen Wochen von Almklausi getrennt und gehe seitdem meinen eigenen Weg, der mich, aber auch meine Kinder, sehr glücklich macht", bestätigte sie in ihrer Instagram-Story.

Auf weitere Informationen können Marittas Follower vermutlich erst einmal vergebens warten. "Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, deswegen bitte ich euch, von etwaigen Fragen abzusehen", bat sie ihre Community abschließend. Almklausi äußerte sich noch nicht zu der Trennung.

"Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Maritta Krehl und AlmklausiInstagram / almklausi
"Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Maritta Krehl und Almklausi
Maritta Krehl und Almklausi, "Das Sommerhaus Der Stars"-Kandidaten 2021Instagram / almklausi
Maritta Krehl und Almklausi, "Das Sommerhaus Der Stars"-Kandidaten 2021
Maritta Krehl und Almklausi, "Das Sommerhaus Der Stars"-Kandidaten 2021Instagram / almklausi
Maritta Krehl und Almklausi, "Das Sommerhaus Der Stars"-Kandidaten 2021
Denkt ihr, Almklausi wird sich auch bald zu der Trennung äußern?
552
326


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de