Promiflash Logo
Liebes-Comeback bei "The Crown"-Star Gillian Anderson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback bei "The Crown"-Star Gillian Anderson!

24. Apr. 2023, 13:12 - Promiflash Redaktion

Die Gefühle von Gillian Anderson (54) und Peter Morgan füreinander sind wohl doch nicht erloschen! Die The Crown-Darstellerin und der Schöpfer der Serie sollen sich 2020 nach knapp vier gemeinsamen Jahren getrennt haben. Damals kamen Gerüchte auf, dass Peter seine Partnerin betrogen haben soll. Nun, über zwei Jahre nach dem Liebes-Aus, scheinen die beiden aber offenbar wieder zueinandergefunden zu haben: Gillian und Peter sind wohl wieder ein Paar!

Wie Daily Mail berichtet, sind die beiden wohl seit Sonntag wieder ein Paar – sie bestätigten die Liebes-Reunion mit einem gemeinsamen Auftritt auf einem Event in London. Auf den Fotos tragen die Schauspieler elegante schwarze Outfits, sie wirken außerdem sehr vertraut. Besonders auffällig war aber das glückliche Lächeln der Blondine, das ihr nicht aus dem Gesicht wich.

Damals soll die Trennung nicht nur wegen Peters angeblichen Seitensprung stattgefunden haben – auch die vollen Terminkalender von Gillian und dem Drehbuchautor sollen eine große Rolle gespielt haben.

Gillian Anderson, Schauspieler
Getty Images
Gillian Anderson, Schauspieler
Gillian Anderson und Peter Morgan bei einem Event in Hollywood im November 2019
Getty Images
Gillian Anderson und Peter Morgan bei einem Event in Hollywood im November 2019
Gillian Anderson, Februar 2020 in London
Getty Images
Gillian Anderson, Februar 2020 in London
Denkt ihr, die beiden sind tatsächlich wieder zusammen?
62
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de