Promiflash Logo
Lukas Gage und Chris Appleton sollen schon verheiratet sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lukas Gage und Chris Appleton sollen schon verheiratet sein!

24. Apr. 2023, 17:42 - Simo Hanzlik

Läuteten bei den beiden etwa bereits die Hochzeitsglocken? Kim Kardashians (42) Haarstylist Chris Appleton (39) hatte im Februar total stolz verkündet, dass er mit dem US-amerikanischen Schauspieler Lukas Gage (27) liiert ist. Daraufhin machten schnell Gerüchte um eine Verlobung die Runde – der Beauty-Experte und der Euphoria-Star trugen beispielsweise dieselben Ringe. Doch sind die beiden womöglich schon viel weiter? Ein Insider behauptet nun jedenfalls, dass Chris und Lukas bereits verheiratet sein sollen!

Der Informant berichtet jetzt gegenüber Page Six, dass sich die Turteltauben am Wochenende im kleinen Kreis das Jawort gegeben haben: Chris und Lukas sollen angeblich in der berühmten Little White Chapel in Las Vegas den Bund der Ehe eingegangen sein. Laut dem Promi-Experten seien nur sechs Gäste geladen gewesen – darunter auch Chris' langjährige Freundin und Klientin Kim Kardashian.

Bislang bestätigten zwar weder Chris noch Lukas ihre Hochzeit in der Öffentlichkeit – doch dass die beiden miteinander überglücklich sind, ist längst kein Geheimnis mehr! Vor ein paar Wochen hatte Chris bei "The Drew Barrymore Show" in den höchsten Tönen von seiner Beziehung geschwärmt: "Ich bin sehr glücklich und wirklich sehr verliebt."

Lukas Gage und Chris Appleton im März 2023
Getty Images
Lukas Gage und Chris Appleton im März 2023
Kim Kardashian im Januar 2020
Getty Images
Kim Kardashian im Januar 2020
Chris Appleton, 2023
Instagram / chrisappleton1
Chris Appleton, 2023
Glaubt ihr, dass Chris und Lukas tatsächlich schon geheiratet haben?
29
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de