Promiflash Logo
Neu-Mama Aurora Ramazzotti präsentiert ihren After-Baby-BodyInstagram / therealauroragramZur Bildergalerie

Neu-Mama Aurora Ramazzotti präsentiert ihren After-Baby-Body

24. Apr. 2023, 8:36 - Promiflash Redaktion

Aurora Ramazzotti (26) zeigt ihren Body nach der Geburt. Ende des vergangenen Monats wurde die Tochter von Sänger Eros Ramazzotti (59) und Moderatorin Michelle Hunziker (46) zum ersten Mal Mutter. Sie und ihr Partner Goffredo hatten die Geburt ihres Sohnes überglücklich im Netz verkündet. Seitdem macht der kleine Cesare seine Eltern sehr stolz. Knapp vier Wochen nach seiner Geburt teilt Aurora jetzt ein After-Baby-Body-Bild im Netz!

Die 26-Jährige veröffentlichte ein Foto auf Instagram, auf dem sie strahlend für ein Spiegel-Selfie posiert. Auf den Bildern zeigt sich das Model ungeschminkt und in einem schwarzen Bikini. Daneben macht sie ein ehrliches Geständnis und berichtet von einem einst schwierigen Verhältnis zu ihrem Spiegelbild. Das habe sich inzwischen jedoch geändert: "Heute läuft die Beziehung gut, heute spiele ich nicht mehr damit, dieses Spiegelbild zu vermeiden, heute verbringe ich so viel Zeit damit, es zu beobachten", freut sich Aurora.

Selbstverständlich verbringt die junge Mutter auch viel Zeit mit ihrem Baby. Erst vergangene Woche war die kleine Familie während eines entspannten Spaziergangs durch Mailand von Paparazzi erwischt worden. Während des Ausflugs hakte sich Aurora bei ihrem Goffredo ein, der den Kinderwagen mit dem gemeinsamen Sohn schob.

Aurora Ramazzotti
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti
MEGA
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti
Wie findet ihr Auroras Fotos?
330
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de