Promiflash Logo
Philipp Stehler und schwangere Vanessa Ciomber sind verlobt!AEDT / SplashNews.comZur Bildergalerie

Philipp Stehler und schwangere Vanessa Ciomber sind verlobt!

24. Apr. 2023, 19:00 - Kelly Lötzsch

Philipp Stehler (34) und Vanessa Ciomber wollen vor den Traualtar treten! Der einstige Bachelorette-Kandidat geht schon seit drei Jahren mit dem Model durchs Leben. Derzeit erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Nun hatten die Influencer die nächste Hammer-News für ihre Fans: Sie haben sich verlobt! "Ich bin einfach glücklich mit dir. Was fehlt einfach noch zum perfekten Glück? Ich wollte dich etwas fragen…", sagt Philipp zu seiner Liebsten, während er vor ihr auf die Knie geht. Überglücklich fällt sie ihm daraufhin um den Hals und willigt ein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de