Promiflash Logo
Philipp Stehler und Vanessa verraten das Babygeschlecht!Instagram / philipp_stehlerZur Bildergalerie

Philipp Stehler und Vanessa verraten das Babygeschlecht!

19. März 2023, 19:36 - Eyka Nannen

Bekommen Philipp Stehler (34) und Vanessa Ciomber ein Mädchen oder einen Jungen? Im vergangenen Monat überraschten die beiden ihre Fans mit der glücklichen Nachricht, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Die Influencerin ist schon direkt beim ersten Versuch schwanger geworden – und ist mittlerweile auch schon im siebten Schwangerschaftsmonat. Nun verrieten Philipp und Vanessa auch das Geschlecht ihres Babys!

Auf Instagram teilten die beiden ein Video von der Gender-Reveal-Party, die sie mit ihrer Familie und ihren Freunden gefeiert hatten. Ein Luftballon, der mit blauem Konfetti gefüllt ist, verkündet darin: Vanessa und Philipp bekommen einen kleinen Jungen! Überglücklich fällt sich das Paar nach der Erkenntnis in die Arme – und auch einige Tränchen rollen über die Wangen des Schauspielers. "Jetzt geht es mir ganz komisch", erklärte er danach gerührt.

Die Party der beiden für ihren ungeborenen Sohn konnte sich auf jeden Fall sehen lassen: Der Saal war nicht nur mit einer riesigen Luftballongirlande geschmückt, sondern es gab auch eine süße Torte, auf der ein Teddy saß.

Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, 2022
Instagram / vanessaciomber
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, 2022
Philipp Stehler, Reality-TV-Star
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler, Reality-TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass es ein Junge wird?
69
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de