Promiflash Logo
Überglücklich: Maria Menounos verrät das BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich: Maria Menounos verrät das Babygeschlecht

24. Apr. 2023, 9:30 - Promiflash Redaktion

Bekommt Maria Menounos (44) einen Jungen oder ein Mädchen? Für die Schauspielerin und ihren Mann Keven Undergaro (55) erfüllt sich endlich ein langersehnter Traum: Die beiden werden endlich Eltern. Dieser Wunsch blieb für das Paar jahrelang unerfüllt, knapp ein Jahrzehnt versuchten die beiden alles, um endlich ein Baby zu bekommen. Nun, da sich ihr großer Traum bald erfüllt, verrieten Maria und Keven das Babygeschlecht: Sie bekommen ein Mädchen!

Zuvor hatten Fans spekuliert, dass Maria einen Jungen bekommen wird. Die Moderatorin und ihr Ehemann verrieten im "Heal Squad x Maria Menounos"-Podcast am Montag dann, ob sie sich tatsächlich auf einen Sohn oder vielleicht doch auf eine Tochter freuen dürfen: "Wir freuen uns sehr, ankündigen zu dürfen, dass wir ein kleines Mädchen bekommen."

Einen Namen für ihre Prinzessin haben die werdenden Eltern auch schon ausgesucht – schließlich haben sie sich schon seit zehn Jahren mit diesem Thema beschäftigt. "Wir haben ewig über Namen nachgedacht und ich denke, wir haben den perfekten Namen für dieses Baby gefunden", meinte Maria, ergänzte aber auch, dass sich der Name auch spontan ändern könne, wenn sie ihr kleines Wunder dann endlich kennenlernen würden.

Keven Undergaro and Maria Menounos im März 2020
Getty Images
Keven Undergaro and Maria Menounos im März 2020
Maria Menounos, Moderatorin
Photo Credit: Birdie Thompson/AdMedia
Maria Menounos, Moderatorin
Maria Menounos, Schauspielerin
Getty Images
Maria Menounos, Schauspielerin
Denkt ihr, die beiden werden den Namen auch bald verraten?
17
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de