Promiflash Logo
"Erleichtert": Bachelor-Alyssa wollte Klarheit von DavidRTLZur Bildergalerie

"Erleichtert": Bachelor-Alyssa wollte Klarheit von David

25. Apr. 2023, 16:12 - Promiflash Redaktion

Sie hat endlich eine klare Antwort. In der Kuppelshow Der Bachelor ist derzeit Endspurt, denn nur noch vier Frauen kämpfen um das Herz des diesjährigen Rosenkavaliers David Jackson. Für die Kandidatin Alyssa nahm die Reise im sonnigen Mexiko vergangene Woche ein plötzliches Ende – und das, nachdem sie gerade erst mit David auf Tuchfühlung gegangen war. Doch im Promiflash-Interview spricht Alyssa jetzt Klartext: Sie ist froh darüber, dass sie endlich Klarheit hat.

"Ich glaube, man hat es mir angesehen, dass mir die Zeit, ohne viel davon mit David verbracht zu haben, wirklich zugesetzt hat und dass ich erleichtert war, dass ich endlich eine Antwort hatte", gibt die Blondine offen zu. Außerdem habe Alyssa bereits bei der Nacht der Rosen gemerkt, dass es für sie eng werden könne und habe deswegen das Einzelgespräch mit David gesucht: "Ich wollte ihm auch klarmachen, dass es nicht um mich geht bei diesem Format, sondern darum, dass er sein Glück findet."

Kurz vor dem Rauswurf verbrachten David und Alyssa bei einem gemeinsamen Speed-Date noch Zeit zu zweit. Der Haken: Der Bachelor verbrachte mit jeder der übrigen Kandidatinnen das gleiche Date. Doch Alyssa stellte bereits klar: "Mir hat es nichts ausgemacht, dass die anderen Mädels das gleiche Date hatten."

David Jackson und die Bachelor-Kandidatinnen in der achten Nacht der Rosen
RTL
David Jackson und die Bachelor-Kandidatinnen in der achten Nacht der Rosen
Alyssa und David bei "Der Bachelor" 2023
RTL
Alyssa und David bei "Der Bachelor" 2023
Alyssa und David Jackson bei "Der Bachelor"
RTL
Alyssa und David Jackson bei "Der Bachelor"
Glaubt ihr Alyssa, dass sie erleichtert war?
78
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de