Promiflash Logo
Unromantisch? So fanden die Bachelor-Girls das Speeddating!RTLZur Bildergalerie

Unromantisch? So fanden die Bachelor-Girls das Speeddating!

23. Apr. 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Die Bachelor-Girls verteidigen David Jacksons Speeddating! Der Influencer sucht derzeit im TV nach der großen Liebe. In der vergangenen Folge verabschiedete er sich während einer nervenaufreibenden Nacht der Rosen von Rebecca und Alyssa. Doch zuvor hatten die sechs Single-Ladys noch die Gelegenheit, in jeweils drei Minuten alle das gleiche Einzeldate zu erleben. Im Netz wurde das streng durchgetaktete Programm als unromantisch, angestrengt und unecht bezeichnet. Doch wie war es wirklich, mit David im künstlichen Regen zu tanzen? Gegenüber Promiflash verrieten die Kandidatinnen, wie sie das Speeddating fanden!

Chiara Dülberg berichtet, sie habe die Idee als "wirklich super süß" empfunden. "Es war mal was ganz anderes und man konnte seine Zeit wirklich effektiv nutzen und ein ganz individuelles Date daraus machen", erklärt sie. Auch Rebecca sagt: "Dass wir alle das gleiche Date hatten, war für mich nicht schlimm." Angelina Utzeri habe ebenfalls "viel Spaß" gehabt und verrät: "Ich habe mich auf ihn und mich konzentriert und nicht darauf, was er mit den anderen Girls macht."

Alyssa verkündet im Promiflash-Interview: "Mir hat es nichts ausgemacht, dass die anderen Mädels das gleiche Date hatten, sondern eher, dass es so kurz war. Wir hatten wirklich nicht sehr viel Zeit mit ihm." Doch nicht nur beim Speeddating wurde die Blondine enttäuscht: Während eines Koch-Dates mit ihr und zwei weiteren Kandidatinnen hatte David nur Augen für Chiara. Die Südafrikanerin und ihre Mitstreiterin fanden dennoch einen Weg, sich die Zeit zu vertreiben: Sie schenkten sich einen Tequila nach dem anderen ein.

Chiara Dülberg, "Der Bachelor"-Kandidatin 2023
Instagram / xphiara
Chiara Dülberg, "Der Bachelor"-Kandidatin 2023
Rebecca Ries und David Jackson bei "Der Bachelor" 2023
RTL
Rebecca Ries und David Jackson bei "Der Bachelor" 2023
Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor"
RTL
Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor"
Könnt ihr es nachvollziehen, dass das Speeddating den Bachelor-Girls gefallen hat?
34
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de