Promiflash Logo
Simone Biles strahlt bei Hochzeit im preiswerten Brautlook!Getty ImagesZur Bildergalerie

Simone Biles strahlt bei Hochzeit im preiswerten Brautlook!

25. Apr. 2023, 20:18 - Ronja Hetland

Für Simone Biles (26) muss es wohl nicht immer luxuriös sein! Im Februar vergangenen Jahres gab die US-amerikanische Olympia-Turnerin überglücklich bekannt, dass sie sich mit ihrem Liebsten Jonathan Owens (27) verlobt hat. Vor wenigen Tagen war es dann so weit: Die beiden feierten ihre standesamtliche Hochzeit. Dabei trug die Sportlerin ein bezauberndes weißes Tüllkleid mit tiefem Ausschnitt. Wie Simone nun verrät, musste sie für ihr Braut-Outfit auch nicht tief in die Tasche greifen!

In einer Instagram-Fragerunde gibt die 26-Jährige nun einige Details zu ihrem Hochzeits-Style preis. "Alles wurde diese Woche bestellt. Kleid, Eheringe, Schuhe, Blumenstrauß", gibt sie ehrlich zu. Für ihren Last-Minute-Look musste sie auch nicht viel Geld in die Hand nehmen: Ihr weißes Kleid der Marke Selfie Leslie kostet im Netz nur knapp 110 Euro. Auch ihre Brautschuhe sind erschwinglich: Die PrettyLittleThing-Sandalen gibt es für rund 31 Euro zu kaufen.

Schon in wenigen Wochen soll die große Hochzeitszeremonie stattfinden – für den Tag hat Simone gleich mehrere Brautkleider besorgt und musste dafür wohl auch viel Geld blechen. Wie sie im Netz berichtet hatte, entschied sie sich schon vor rund einem Jahr für einige Looks des Luxuslabels Galia Lahav. Dort kostet ein Kleid bis zu 18.000 US-Dollar.

Jonathan Owens und Simone Biles
Instagram / simonebiles
Jonathan Owens und Simone Biles
Simone Biles in Los Angeles, 2021
Getty Images
Simone Biles in Los Angeles, 2021
Simone Biles in der Brautboutique Galia Lahav in Los Angeles
Instagram / galialahav
Simone Biles in der Brautboutique Galia Lahav in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Simone für ihre Trauung so ein günstiges Outfit wählte?
192
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de